SCB-Online | www.scbonline.de | Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
:: Top 25 - Kommentare

Hier gibt es die 25 neusten Kommentare, die auf SCB-Online gepostet wurden...


Jürgen Weberschrieb am 27.06.2026 um 11:23 Uhr [Zum Bericht]
Transferticker aktualisiert

Jürgen Weberschrieb am 26.06.2026 um 20:36 Uhr [Zum Bericht]
Transferticker aktualisiert

Marten Rech schrieb am 26.06.2026 um 12:38 Uhr [Zum Bericht]
Zugang SV Altstadt Florian Heil (Hoppstätten Weihersbach) , Fahri Aksahin (Kleinottweiler)

Jürgen Weberschrieb am 25.06.2026 um 20:14 Uhr [Zum Bericht]
Transferticker aktualisiert

schrieb am 25.06.2026 um 17:26 Uhr [Zum Bericht]
Was bedeutet denn: passt in unsere Philosophie? In den letzten Jahren gehörte es bei Schwarzenbach zur Philosophie für ne Menge Geld Spieler zu verpflichten, welche nicht gerade für Vereinstreue uns gutes Sozialverhalten standen.

Jürgen Weberschrieb am 25.06.2026 um 13:40 Uhr [Zum Bericht]
Transferticker aktualisiert

Rolfschrieb am 25.06.2026 um 09:08 Uhr [Zum Bericht]
Wenn man die reinen Zahlen bemüht, stellt man fest, dass der Spieler in 4 Spielen der A-Junioren in Pirmasens jeweils eingewechselt wurde und es dabei auf 36 Minuten Spielzeit gebracht hat < soviel zu der überschwänglichen Beschreibung.

Adidas Kaiserschrieb am 25.06.2026 um 08:08 Uhr [Zum Bericht]
Martini GOAT!

Tobiasschrieb am 24.06.2026 um 23:38 Uhr [Zum Bericht]
Diese Beschreibungen der Spieler sind schon teils sehr hanebüchen. Ich kenne den Spieler nicht, also darf und will ich mir da gar keine Meinung bilden. Wenn er bei diesen Vereinen in der Jugend war, ist er mit Sicherheit kein Blinder. Aber was z.B. Ormesheim letztes Jahr für mehr als überschwängliche Texte zu ihren 10 oder mehr Neuzugängen geschrieben hat, war schon abenteuerlich. Das Ende ist bekannt. Weniger ist manchmal mehr.

Maeschdroschrieb am 24.06.2026 um 20:51 Uhr [Zum Bericht]
Beim FKP und FCH ist schon durchgesickert, dass Schwarzenbach mehrere Jugendspieler kontaktiert hat (was nicht vewerflich ist) , aber in ihrer Not astronomische Gehaltszahlen anbietet. Dies wiederum.....naja...wenn nichts anderes überzeugt...

Serschrieb am 24.06.2026 um 18:21 Uhr [Zum Bericht]
Messi ähnliche Beschreibung.

Jürgen Weberschrieb am 24.06.2026 um 13:57 Uhr [Zum Bericht]
Transferticker aktualisiert

Michelschrieb am 23.06.2026 um 19:11 Uhr [Zum Bericht]
Vielleicht sollte ergänzt werden für die 2te Mannschaft, weil für die 1te Mannschaft dürften die nicht eingeplant sein, ansonsten spielt Kirkel eher um den Abstieg

Jürgen Weberschrieb am 23.06.2026 um 13:09 Uhr [Zum Bericht]
Transferticker aktualisiert

Jürgen Weberschrieb am 22.06.2026 um 11:28 Uhr [Zum Bericht]
Transferticker aktualisiert

Jürgen Weberschrieb am 21.06.2026 um 20:26 Uhr [Zum Bericht]
Transferticker aktualisiert

Ostsaar Doppelpass schrieb am 21.06.2026 um 01:34 Uhr [Zum Bericht]
@... in Wiebelskirchen u Hangard gehen wohl die lichter langsam aus, da geht alles weg was noch etwas Niveau hat, sind wir mal gespannt was da noch in der neuen Saison so kommt. In Ludwigsthal sind einige interessante Zugänge gelistet, aber schon verrückt wieviele Neuzugänge da gelistet sind, auf der seite der Abgänge ist da viel Masse aber kaum klasse, da sind kaum Abgänge die wirklich schmerzen !! Was hört man eigentlich von Borussia Neunkirchen, da hört man nix ausser Abgänge und das die einen neuen Trainer haben ?! Weiß man da neues wegen der Insolvenz bzw ob die am Ende eine Mannschaft in der Verbandsliga an den start bringen.?!

Kevinschrieb am 21.06.2026 um 00:51 Uhr [Zum Bericht]
@marvel, Wie sieht deine Klasseneinteilung ganz konkret aus?

schrieb am 20.06.2026 um 16:10 Uhr [Zum Bericht]
Was ist denn jedes Jahr in Ludwigsthal, Hangard und Wiebelskirchen los ? Die tauschen immer den kompletten Kader aus. Sich mit dem Verein identifizieren gibt’s in der Kante wohl nicht. Kirrberg ähnlich …

Marvelschrieb am 20.06.2026 um 08:56 Uhr [Zum Bericht]
Einiges der Einteilung ergibt keinen Sinn aber so ist das nun mal wenn manche Vereine ihre Sonderwünsche durchdrücken anstatt das die geographische Lage entscheidet. Besonders wenn man dann die Kreisligen betrachtet, wo 2te Mannschaften wiederum in anderen Ligen eingeteilt sind. Warum nicht die 2ten Mannschaften den 1ten Mannschaften angepasst wurden weiß nur Gott. Wäre für alle Beteiligten besser. So wird kunterbunt gegeneinander gespielt und 1te Mannschaften in den Kreisligen kicken gegen 2te Mannschaften die wöchentlich andere Stärken haben. Wettbewerbsverzerrung ist somit vorprogrammiert

Jürgen Weberschrieb am 19.06.2026 um 12:28 Uhr [Zum Bericht]
Transferticker aktualisiert

Meisterschrieb am 18.06.2026 um 20:28 Uhr [Zum Bericht]
Ja. Heiße Duelle. Webenheim, Mimbach, Breitfurt, Blickweiler, Wolfersheim, Biesingen, Alschbach, Niederwürzbach, Ballweiler und Blieskastel und Bierbach und Altheim. Noch früher auch noch Brenschelbach.

Gerdschrieb am 18.06.2026 um 17:26 Uhr [Zum Bericht]
Echt traurig was aus der Stadtmeisterschaft geworden. Man denkt gerne zurück an die Zeit wo es noch eine Gruppenphase gab...

Hinterfragtschrieb am 18.06.2026 um 14:17 Uhr [Zum Bericht]
Ich bin etwas irritiert über die Einschätzung der Ligenstärke der Experten hier vor Ort. Ich erachte die NK-Liga als die deutlich schwächere Liga, welche mit dem Tausch nun noch weiter an Qualität verliert und weniger Titelaspiranten aufzuweisen hat. Gibt es denn Hintergründe zu dieser Entscheidung? Hat Kirkel einen Antrag gestellt? Aber mit welcher Begründung wird dem dann stattgegeben? Im text oben steht lediglich, dass Kirkel dies bei der Mannschaftsmeldung vermerkt hatte. Diese lag ja bereits vor der ersten vorläufigen Einteilung vor. Da werden doch sicher einige weitere Vereine Anträge gestellt haben: Wäre ich Spiesen, wäre das für mich eine logische Konsequenz. Die sind in der HOM-Liga ja total sinnfrei vertreten.

Frageschrieb am 18.06.2026 um 12:49 Uhr [Zum Bericht]
Die Frage die ich mir Stelle. Wird Schwarzenbach 2 und der SV Beeden überhaupt eine Mannschaft stellen können? Oder gibt es da ein Kulti 2 und man zieht noch vor der Runde zurück.... Da gab es ja etliche Abgänge und nochmals Kanonenfutter zu werden würde es eher Sinn machen in der A Klasse zu starten. Dann sollte man es jedoch noch vor dem 30.06 machen und nicht erst 02.07.... Kulti lässt Grüssen



 
 designed by matz1n9er © 10/03