Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
:: Top 25 - Kommentare

Hier gibt es die 25 neusten Kommentare, die auf SCB-Online gepostet wurden...


profifussballerschrieb am 30.09.2022 um 18:28 Uhr [Zum Bericht]
selten eine schlechtere schiri-leistung gesehen wie in diesem spiel (und das beim schiri-lehrwart!!) hat mehr karten gezogen, wie fouls im spiel vorkamen. beide mannschaften haben nur noch den kopf geschüttelt.

Meisterschrieb am 30.09.2022 um 18:10 Uhr [Zum Bericht]
@Frotho, Gas. Es geschehen noch Zeichen und Wunder beim SFV. Das die auf einmal so schnell sind, überrascht mich. Aber umso besser. Vielleicht lernen die ja noch dazu. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

gastschrieb am 30.09.2022 um 17:25 Uhr [Zum Bericht]
und das bei knoll

Frothoschrieb am 30.09.2022 um 16:11 Uhr [Zum Bericht]
@meister genau das ist passiert mit einer einstweiligen Verfügung ist die Vorsperre aufgehoben worden... Verhandlung ist am 5.10.22

Meisterschrieb am 29.09.2022 um 16:19 Uhr [Zum Bericht]
@Richter. § 38 passt hier nicht. Da geht es um "einstweilige Verfügungen". In § 49 (5) Die Verbandsspruchkammer hebt unverzüglich die Vorsperre auf, wenn zu erwarten ist, dass gegen den des Feldes verwiesenen Spieler lediglich eine Geldstrafe oder eine Sperre mit Bewährung verhängt werden wird. Da die Spruchkammer aber nicht regelmäßig tagt ist es unwahrscheinlich, dass diese direkt am Mittwoch nach dem Feldverweis die Sperre aufgehoben hat.

Richterschrieb am 29.09.2022 um 15:05 Uhr [Zum Bericht]
gemäß §§ 38,49 (5) der Rechtsordnung können Vorsperren aufgehoben werden, damit sollte alles geklärt sein. Einfach mal nachlesen

Meisterschrieb am 29.09.2022 um 13:00 Uhr [Zum Bericht]
@Bolzplotzer. Wenn die Verhandlung noch nicht war, sind sie nicht spielberechtigt. Erst wenn die Verhandlung war, und sie freigesprochen wurden, können sie wieder spielen. § 44 Vorläufige Sperre bei Feldverweis (1) Bei einem Feldverweis nach einer roten Karte ist der Spieler, Trainer oder Funktionsträger bis zur Entscheidung durch die Verbandsspruchkammer gesperrt, ohne dass es eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen Benachrichtigung bedarf.

gastschrieb am 29.09.2022 um 12:47 Uhr [Zum Bericht]
meines Wissen nach hat eine rote karte automatisch eine vorsperre zur folge

Bolzplotzerschrieb am 29.09.2022 um 10:37 Uhr [Zum Bericht]
@gersheimer die Spieler waren für das Spiel gegen Bierbach spielberechtigt. Die Verhandlungen zu diesem Thema nach dem Spiel gegen Biesingen sind ersr später. Mir sind die Bierbacher auch nicht als unfaire Mannschaft bekannt. Ich frag mich was du für ein Gersheimer bist?

Blickschrieb am 28.09.2022 um 14:46 Uhr [Zum Bericht]
In Blickweiler läuft es auch nicht viel besser als letztes Jahr.Da wird’s wider schwer die Klasse zu halten

Kennerschrieb am 28.09.2022 um 09:29 Uhr [Zum Bericht]
Gab es mal ein Statement des Vereins oder wird der Protagonist weiterhin unterstützt? Ich meine der höchstbezahlte Spieler in der Mannschaft wird man ja schlecht aus dem Verein werfen oder Einöd? Wenn dann noch der Kreisvorstand auch noch gleichzeitig Vereinsvorstand ist, wird man sich die Blöße ja nicht geben. Man muss das peinlich sein

Meisterschrieb am 27.09.2022 um 13:08 Uhr [Zum Bericht]
@Fan 73. Du kennst Dich ja super aus. Vielleicht ist dir entgangen, dass z. B. Weydmann, Ortoleva und Kempf schon seit ihrer Jugend zusammen spielen. Mirco, Nico und Pascal spielten auch früher in der Jugend im selben Verein. Aber schwätz Du nur weiter so dummes Zeug. Die Jungs - man soll es nicht glauben - gehen sogar am Wochenende zusammen feiern. Aber natürlich alles anonym.

DJKlerschrieb am 27.09.2022 um 09:20 Uhr [Zum Bericht]
Ich geh se nimme gucke

Bliesgau Realoschrieb am 27.09.2022 um 08:54 Uhr [Zum Bericht]
@Ordner: Wenn man das liest, könnte man ja glatt meinen die Bezirksliga wäre eine Eliteliga

Fan 73schrieb am 26.09.2022 um 21:56 Uhr [Zum Bericht]
Ich glaube die Spieler nicht mal das die Spieler sich untereinander kennen. Wenn der Sand die Kohle nicht mehr bezahlt ist Ballweiler von der Bildflächeverschwunden. Dann geh ich lieber nach Mengen. Da Spielen noch Jungs aus dem Dorf. Hut ab

Fupaschrieb am 26.09.2022 um 21:16 Uhr [Zum Bericht]
Die Söldnertruppe aus ballweiler braucht kein Mensch. Dort spielt sowieso kein einziger ballweilerer. Ohne Sand würde der Haufen nicht Mal eine Mannschaft in der Kreisliga stellen können

Kevin Simon schrieb am 26.09.2022 um 20:34 Uhr [Zum Bericht]
@Zuschauer wie wäre es mal,wenn man nach dem Spiel bei einem Bier oder einer Rostwurst normal mit dem Schiedsrichter redet und über das Spiel spricht? Aber nein, es ist ja einfacher, im Schutze der Anonymität über Schiedsrichter herzuziehen. Wie wäre es mal, selbst Eier zu zeigen, einen Schiedsrichterlehrgang zu besuchen und selbst solche Spiele zu pfeifen?

Fan 73schrieb am 26.09.2022 um 17:22 Uhr [Zum Bericht]
Hat er die so schnell kaputt gebracht. ??? Und der Co. Geht auch .? Wegen seiner Krankheit. Wer glaubt das noch ??

Fan 73schrieb am 26.09.2022 um 17:20 Uhr [Zum Bericht]
Walsheim hat nochmal Fahrt aufgenommen. Nur wie lange ? ?

Marten Rech schrieb am 26.09.2022 um 16:05 Uhr [Zum Bericht]
@ordner Da spricht wohl ein wahrer Fussballkenner

Optimistschrieb am 26.09.2022 um 13:48 Uhr [Zum Bericht]
In Walsheim scheint es wieder bergauf zu gehen, fast alle Verletzten wieder an Bord und ein verdienter Sieg gegen Limbach... mal sehen, wies die nächsten Wochen weiter geht...

Nikolas Franzschrieb am 26.09.2022 um 12:53 Uhr [Zum Bericht]
@Gersheimer: Ich denke mal eher dass Gersheimer hier sarkastisch darauf hinweisen wollte, dass bei dem Spiel Bliesgau gegen Bierbach die Aufstellungen vertauscht sind ;)

Zuschauerschrieb am 26.09.2022 um 11:24 Uhr [Zum Bericht]
@Marvel Niemand hat bisher die Schuld für Niederlagen der SGOEE am Schiedsrichter festgemacht. Oder stand das in irgendeiner Spieltagsdiskussion der aktuellen Saison?

Ordnerschrieb am 26.09.2022 um 10:23 Uhr [Zum Bericht]
Wie hat sich Yannik Bach von Altstadt in diese Liga verirrt? Bei allem Respekt - für mich und den neutralen Zuschauer ganz klar nicht mehr als ein Kreisligakicker...

Marvelschrieb am 26.09.2022 um 10:19 Uhr [Zum Bericht]
@Zuschauer. Witzig finde ich das wenn Ommersheim verliert komischerweise immer der Schiri schuld ist. Nicht das erste Mal in der Saison und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal.



 
 designed by matz1n9er © 10/03