Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
:: Top 25 - Kommentare

Hier gibt es die 25 neusten Kommentare, die auf SCB-Online gepostet wurden...


Müller,Ehrenpräsident FVBschrieb am 28.03.2024 um 16:58 Uhr [Zum Bericht]
Lieber Herr "Leser" Dummheit kennt keine Grenzen!

Berg-schrieb am 28.03.2024 um 16:05 Uhr [Zum Bericht]
-Mann, Name ist Programm

Leserschrieb am 28.03.2024 um 14:36 Uhr [Zum Bericht]
Freue mich, wenn Biesingen nächstes Jahr dann in der Verbandsliga untergeht!

Müllermilchschrieb am 28.03.2024 um 09:24 Uhr [Zum Bericht]
Was will man sagen? Es war doch klar, dass solche äußerungen kommen. Es fängt doch schon beim Obmann an, lt. SZ wisse er nichts davon, klar eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Weiter gehts mit dem Lehrwart. Bis heute nirgendwo ein Statement, sondern maulschwarterei auf den Sportplätzen. So kennt man ihn. Kreisobmann, jo alla. Verbandsobmann, na mal ehrlich muss doch machen was von oben kommt. Ihr leit, das is de Verband. Was erwartener dann?

Kenner schrieb am 28.03.2024 um 09:00 Uhr [Zum Bericht]
Sorry, hab vergessen das Ironieschild hoch zu halten....

Kennerschrieb am 27.03.2024 um 16:20 Uhr [Zum Bericht]
Was ist nur mit diesem Verein passiert? Man wollte 5 Jahre in Folge aufsteigen, hinkte aber immer den eigenen Erwartungen hinterher und jetzt spielt man gegen den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.

Maeschdroschrieb am 27.03.2024 um 07:50 Uhr [Zum Bericht]
…zumal er bisher einmal (erfolglos) eine Landesligamannschaftvtrainiert hat. Für ein Saarlandligateam brauch es da mehr.

Kennerschrieb am 26.03.2024 um 22:34 Uhr [Zum Bericht]
@Peter SFV Live und in Farbe und genauso wird dieses Verfahren enden

Peterschrieb am 26.03.2024 um 21:06 Uhr [Zum Bericht]
@Kenner: Scherer als Saarlandliga Trainer? Guter Witz... Mehr als Bezirksliga kann der nicht trainieren! Und das ist schon zu viel.

Peterschrieb am 26.03.2024 um 21:02 Uhr [Zum Bericht]
@Kenner: wie war das 2010???? Einer musste aufhören, die anderen 7 sind ohne Strafe davon gekommen, pfeifen heute noch und/oder haben sogar eine Vorbildfunktion... z.b als Lehrwart. Unglaublichoder?. Noch fragen?

Thomas Gehmschrieb am 26.03.2024 um 20:57 Uhr [Zum Bericht]
noch mal, wie bereits geschrieben Rubeck ist ab Sommer beim FKP https://www.fk-pirmasens.com/index.php/nachwuchs/news/peter-rubeck-ab-sommer-beim-klubnachwuchs

Kenner schrieb am 26.03.2024 um 19:44 Uhr [Zum Bericht]
Dabei hatte man mit Markus "Kassalla" Scherer die Top Lösung im eigenen Haus! Aber vielleicht übernimmt er ja im Sommer und führt die Mannschaft in die Regionalliga...

Harryschrieb am 26.03.2024 um 19:34 Uhr [Zum Bericht]
Meistertrainer Vitt zurück. Mit ihm schafft Mengen den Klassenerhalt. Alles besser als Rubeck! Vielleicht tacht unter ihm auch M. Munz nochmal auf und dann schafft Mengen das unmögliche

(H)ELLASschrieb am 26.03.2024 um 18:50 Uhr [Zum Bericht]
Nein. Nicht einmal mit Jürgen Klopp

Fan 73schrieb am 26.03.2024 um 13:30 Uhr [Zum Bericht]
Mit dieser Leistung hat Walsheim nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun. Biesingen ist wohl die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch

Fan 73schrieb am 26.03.2024 um 13:26 Uhr [Zum Bericht]
Das ist mal eine sehr gute Entscheidung. Viel Erfolg Patrick. Mit dir schaffen wir den Klasdenerhalt

Bliestalerschrieb am 26.03.2024 um 11:47 Uhr [Zum Bericht]
@Geh fort. Für jeden Spieler, der einen Verein wechseln möchte und die letzten Monate für seinen abgebenden Verein gespielt hat, muss Ablöse gezahlt werden. Also ist der Vorgang ganz normal. Auch in der Kreisliga. Ebenso hat bestimmt gemeinter Spieler von 21 Spielen 12 gemacht, also muss der Verein ja auch ohneihn schon gepunktet haben. Sie können auch von ihm oder dem Verein halten, was sie möchten aber würden sie ein Spieler mit einer Statistik wie er nicht in ihrem Team haben wollen?

@Realistschrieb am 26.03.2024 um 11:32 Uhr [Zum Bericht]
Du hast vollkommend Recht. Wenn der "gekaufte Spieler" auf dem Platz stehen würde wäre Rentrisch nicht auf diesem Tabellenplatz und Spiesen hätte Relegation sicher. Also, seid doch froh, dass er nicht auf dem Platz steht. Euch kann man es nicht recht machen :)

Kennerschrieb am 26.03.2024 um 11:16 Uhr [Zum Bericht]
Jetzt mal im Ernst? Was habt ihr vom sfv eigentlich erwartet? Hätte hier jemand erwartet, dass der SFV sich Schuldig bekennt. Jeder der hier die Stellungnahme liest, weiß doch, dass man lieber von den Tatsachen ablenken will, anstelle sich zu den Fehlern zu bekennen. Opferschutz kennt der SFv nicht. überall ist die selbe scheiße und das Opfer muss gehen. Der Verband reibt sich die Hände, damit sie nach außen gut dastehen. Wer nicht mit der Obrigkeit schläft, wird aussortiert. Da wundert man sich, dass es weniger Schiedsrichter gibt...

Müller,Ehrenpräsident FVBschrieb am 26.03.2024 um 10:36 Uhr [Zum Bericht]
Ein tolles Spiel zwischen dem FV Biesingen und Walsheim. Beide Mannschaften spielten fair, kein böses Foul. Es war spannend bis zum Schluss. Auch Schiedsrichter Knoll lief zur Hochleistung auf. So sollten Fujßballspiele sein, fair und spannend!

Der Realistschrieb am 26.03.2024 um 06:30 Uhr [Zum Bericht]
Der "gekaufte" Spieler stand doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Spielbericht oder liege ich da falsch?

Geh fortschrieb am 25.03.2024 um 22:19 Uhr [Zum Bericht]
Hochmut kommt vor dem Fall.. Rentrisch ist einfach ein arrogantes Trüppchen, das die Nase zu hoch trägt. Man brüstet sich mit nem gekauften Spieler (in der Kreisliga🙈) ...

Der Realistschrieb am 25.03.2024 um 20:41 Uhr [Zum Bericht]
Ich weiss nicht was als neutraler Zuschauer unsympathischer war...die Nr. 17 und die Wortgefechte mit Alschbacher Spielern die genauso eine Freundlichkeit besaßen, das Wetter oder aber Aussagen von Alschbacher Seite wie "gegen Spiesen schenken wir sowieso"?! Alles in allem ein mieser Sonntag mit einem grauenhaften Hartplatz-Kampfspiel

Früher schrieb am 25.03.2024 um 18:50 Uhr [Zum Bericht]
Ich kenne die 17 nur als intelligenten sympathischen Menschen. Vielleicht hat er seine Mimik der Klasse angepasst.

Neutraler schrieb am 25.03.2024 um 17:39 Uhr [Zum Bericht]
WerDA, ich war gestern auch in Biesingen. Du hast recht mit der Punkte Teilung. Aber Biesingen hat eine tolle offensive, da weiß man gar nicht wen man ausschalten soll. Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg für Biesingen verdient.



 
 designed by matz1n9er © 10/03