Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
:: Top 25 - Kommentare

Hier gibt es die 25 neusten Kommentare, die auf SCB-Online gepostet wurden...


Zuschauer @ topschrieb am 05.06.2023 um 07:44 Uhr [Zum Bericht]
Zuschauer, ich kann deinem Statement 100 % zustimmen. Der Verband sollte sein ganzen System nochmal überdenken. Ich würde sogar einen Schritt weitergehen das bis in die Landesliga die 2 Mannschaften nicht mehr in einer aufstiegsberechtigten Liga mehr spielen dürfen. Das war ja auch mal alles vor etlichen Jahren so. Es kann einfach nicht sein, das unter der Bezirksliga drei A Klassen spielen und es somit 4 Aufsteiger gibt. Das gibt es keiner anderen Liga. Und, man erkennt doch in den letzten Jahren ganz klar das die Mannschaften, die aus der A- Klasse Landesligareserve in der Bezirksliga total überfordert sind. Etliche Verein verzichten mittlerweile auf die Relegationsspiele. Immer wieder werden Spiele der Reserve Mannschaften in der Bezirksliga einfach abgesagt. Das ist schon an der Tagesordnung (Vor allem die Auswärtsspiele). In der A-Klasse wird man sogar bestraft wenn man eine zweite Mannschaft stellt. Somit startet man in einer starken A- Klasse in der der Aufstieg sehr schwierig wird. Punkt2: Warum lässt man den Bestplatzierten "Absteiger" in die Relagation nicht mitspielen. Wenn in der Bezirksliga Mannschaften absteigen mit 41 Punkten und von unten kommen Mannschaften hoch, die bei weitem kein Bezirksliganiveau haben. Es bedarf eine komplett überarbeitung der Situation im Ostsaarkreis. So, wie es jetzt ist, hat es mit fairen Wettbewerb nichts mehr zu tun. Es ist sehr Schade, das es vom Verband keinerlei Lösung gibt. Jetzt kommt wieder Argument dann stellt doch Antrag beim Verbandstag. Leider betrifft es ja bei weitem nicht jeden Verein. Ich bleibe dabei, auch wenn der Shitstorm beginnt. 2. Mannschaften gehören NICHT, in eine aufstiegsberechtige Liga zumindest bis in die Verbandsliga hinein

Zuschauerschrieb am 04.06.2023 um 23:03 Uhr [Zum Bericht]
Freut mich für Bruchhof und hoffe dass sie am Mittwoch den Aufstieg klar machen. 2te Mannschaften sollten in seperaten Ligen spielen. Macht doch viel mehr Spaß wenn 1te Mannschaften gegeneinander spielen die entsprechend auch Fans anziehen, anstatt das man gegen zig 2 Vertretungen spielt deren 1te parallel wo anders spielt und die Fans entsprechend vermehrt dort zu finden sind. Außerdem käme mit Bruchhof noch eine weitere 2te Mannschaft für die Bezirksliga Reserveliga, in der hoffentlich nächstes Jahr alle 2ten Mannschaften spielen von den Bezirksliga Mannschaften. Dann gibt es eine prall gefüllte Liga und die 2ten Mannschaften bekommen mehr Aufmerksamkeit, spielen öfters als wenn sie aufstiegsberechtigt spielen und der für mich wichtiges Aspekt ist, dass beide Mannschaften sowohl bei Heim als auch Auswärtsspielen hintereinander am selben Ort spielen. Bringt dadurch extreme Vorteile so kann die 2te die 1te unterstützen und umgekehrt und auch sportlich kann jemand etwas bei der 2ten kicken und dann bei der 1ten auf die Bank. Die Vereine brauchen dann auch keine 30 Spieler am Spieltag wenn sie versetzt irgendwo spielen, sondern nur um die 26, was einige Vereine entlassen würde. Also an alle Bezirksliga Vereine, meldet bitte euere 2te in der Reserveliga, dann habt ihr fast jedes Wochenende gemeinsam mit der 1ten am selben Ort ein Spiel, statt in irgendeiner 12 Runde auf fremden Sportplätzen zu sein. Schöne Woche und bis bald auf eine schöne Bezirksliga Saison

Leserschrieb am 04.06.2023 um 18:46 Uhr [Zum Bericht]
Igb, was hat das mit dem Trainer zu tun? Es ist eher die jetzige Generation. Vielen Vereinen geht es genauso.

Kurtschrieb am 04.06.2023 um 18:17 Uhr [Zum Bericht]
Viktoria hat vor 6 Jahren bei der Jugendarbeit sich von einem Kreisligavorstand über den Tisch ziehen lassen . Das Ergebnis sieht man jetzt.

Kennerschrieb am 04.06.2023 um 18:15 Uhr [Zum Bericht]
Voit von Schwarzenbach nach Einöd

SCB-Onlineschrieb am 04.06.2023 um 16:36 Uhr [Zum Bericht]
@ Kevin: Das Spiel endete mit einem 3:3-Remis.

Igbschrieb am 04.06.2023 um 14:04 Uhr [Zum Bericht]
Leser ich was dass immer im Training unter 10 Leute sind das sagt doch alles.

Kevinschrieb am 04.06.2023 um 13:26 Uhr [Zum Bericht]
Wie wird das Spiel Hassel II geh Hangard II gewertet! Unentschieden oder Sieg für Hassel II?

Jürgen Weberschrieb am 04.06.2023 um 11:37 Uhr [Zum Bericht]
Diverse Transfers ergänzt. (3.6.2023)

Bierschrieb am 03.06.2023 um 18:06 Uhr [Zum Bericht]
In der Saarlandliga steigen wahrscheinlich auch 6 Mannschaften ab. Da haben einige auch 37 Punkte und müssen runter. Wenn es dann hier Ormesheim2 auch erwischt ist das zwar ärgerlich aber es wusste jeder seit Monaten

MESSER Erichschrieb am 03.06.2023 um 17:27 Uhr [Zum Bericht]
In anderen Saarländischen Bezirksligen bleiben Mannschaften mit 15 Punkten in der Klasse und steigen nicht ab. Nur der liebe Ostsaarkreis bekommt es hin, dass zwei Mannschaften mit über 40 Punkten in die A-Klasse müssen. Kein Wunder, dass immer mehr Mannschaften abmelden. #do geht mir es Messer im Sack uff

Leserschrieb am 03.06.2023 um 16:43 Uhr [Zum Bericht]
Igb, es gibt halt noch Vereine die loyal sind. Wer sagt das es ein anderer Trainer besser macht?

kennerschrieb am 03.06.2023 um 15:27 Uhr [Zum Bericht]
spielt keine rolle wer von den drei aufsteigt,geht nächstes Jahr direkt wieder runter.

Beobachterschrieb am 03.06.2023 um 15:10 Uhr [Zum Bericht]
@Enttäuschung pur Supergau, dass die Nummer 9 der SVE alles versuchte? Das nicht alles klappt, geschenkt. Aber er war einer der wenigen, der zu 110% wollte. Diese Einstellung hätte ich mir bei einigen mehr gewünscht. Sinnbildlich die Nummer 10, der es wichtiger war vor der eigenen "Kurve" einen Beinschuss zu verteilen, statt ordentlich den Ball weiterzuleiten. St. Wendel absolut verdienter Sieger. Waren giftiger, griffiger und effizienter in ihren Aktionen. Glückwunsch an beide Mannschaften für die Saison

Fanschrieb am 03.06.2023 um 14:51 Uhr [Zum Bericht]
Könnte Hangard nicht einen höheren Sieg als Hassel gegen Bruchhof holen und wäre somit an Hassel vorbei?

Jürgen Weberschrieb am 03.06.2023 um 14:46 Uhr [Zum Bericht]
@gast. Genau. Dann haben Sie 4 Punkte und können von Bruchhof nicht mehr eingeholt werden.

Jürgen Weberschrieb am 03.06.2023 um 13:45 Uhr [Zum Bericht]
So wie es jetzt hier steht, finden die Spiele statt. Warum die SG Hassel II und die SVGG Hangard II die Spiele getauscht haben, wissen wir nicht. So sind sie jedenfalls im DFBNET hinterlegt und so wird gespielt.

Jürgen Weberschrieb am 03.06.2023 um 13:17 Uhr [Zum Bericht]
@gast. Stimmt. Sollte jetzt richtig sein

gastschrieb am 03.06.2023 um 11:34 Uhr [Zum Bericht]
Frage an die Fachleute, wenn Hassel gewinn sind sie aufgestiegen oder?

Enttäuschung purschrieb am 03.06.2023 um 11:31 Uhr [Zum Bericht]
Tja, was soll man zu so einem Spiel sagen. Einöd starb in Schönheit. Da war kein Tempo drin, Viele Einzelaktionen und super schlechte Zweikampwerte. Irgendwo vermisste man die Leidenschaft, den Willen. Supergau als dann ihr Mittelstürmer anfing Spielmacher zu spielen, in der eigenen Viererkette auftauchte, etliche Zeikämpfe durch Dribblings verlor.....So, kann man kein Spiel gewinnen geschweige so ein wichtiges. Glückwunsch nach St. Wendel. Hätte müssen noch viel höher ausgehen. Schade für St.Ingbert und vorallem TuS Ormesheim 2.

Maeschdroschrieb am 03.06.2023 um 11:09 Uhr [Zum Bericht]
Zitat: "In solchen Spielen kommt es auf den größeren Willen an"...Trotzdem gute Saison gespielt, aber Kritik muss erlaubt sein, das war gestern nichts

Maeschdroschrieb am 03.06.2023 um 10:11 Uhr [Zum Bericht]
Fußball-Fan, sehr geistreicher Kommentar. Also ich war von der 1.Hz in Furpach sehr enttäuscht, das 0:4 ist doch Aussage genug. Da erlaube ich mir die Asusage dass man von dem unbedingten Willen wenig bis nichts gemerkt hat.

Igbschrieb am 03.06.2023 um 09:39 Uhr [Zum Bericht]
Doppel Abstieg perfekt Viktoria aber mit Trainer verlängert.

Hansischrieb am 03.06.2023 um 08:34 Uhr [Zum Bericht]
Acht neue Mannschaften in dieser Klasse, sowas verrücktes gab es noch nie.......... Glückwunsch an den Klassenleiter und den saarländischen Fußballverband

Fußball Fan schrieb am 03.06.2023 um 00:40 Uhr [Zum Bericht]
Maeschdro, eine richtige Schwalltasche bist du.



 
 designed by matz1n9er © 10/03