Der SV Kirkel richtet den Blick nach dem Abstieg aus der Landesliga Ost in die Bezirksliga Bliestal bereits auf die Saison 2026/2027 und hat zwei weitere Neuzugänge vorgestellt. Wie der Verein mitteilte, wechselt Nicolas Martini vom SV Rohrbach zum SV Kirkel. Der junge Stürmer soll dem Angriff der Blau-Weißen zusätzliche Optionen verleihen. Zudem verstärkt Tobias Hennchen von FC Palatia Limbach den Kader. Der flexibel einsetzbare Außenspieler bringt nach Angaben des Vereins viel Erfahrung mit.
„Wir freuen uns über zwei weitere Verstärkungen für die kommende Spielzeit“, heißt es in der Mitteilung des SV Kirkel. Mit den Verpflichtungen von Martini und Hennchen setzt der Verein die Planungen für die neue Saison in der Bezirksliga Bliestal fort.
Der SV Kirkel begrüßte beide Neuzugänge offiziell und wünschte ihnen einen erfolgreichen Start bei ihrem neuen Verein.