Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Nachholtermine für Schneespieltag    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 10. Januar 2010

Starker Schneefall sorgte am 20. Spieltag dafür, dass vielerorts kein Fußball gespielt werden konnte. Die Folge waren zahllose Spielabsagen. Die Nachholtermine für diesen Schneespieltag stehen nun ausnahmlos fest und wurden offiziell bestätigt.


Wie hier in Blieskastel war am 13. Dezember 2009 vielerorts kein Fußballspielen möglich


Die sechs Nachholspiele vom 20. Spieltag sind nun auf Faschingssamstag terminiert. Am Samstag, den 13. Februar 2010 kommt es somit zu folgenden Begenungen:

Bezirksliga Homburg, 20. Spieltag

Samstag, 13. Dezember 2009, alle um 14:30 Uhr
SF Reinheim – SV Schwarzenbach 1:2 (0:1)
SG Medelsheim-Brenschelbach – SV Blickweiler 3:2 (1:1)
SV Gersheim – SV Rohrbach II 7:0 (4:0)

Samstag, 13. Feburar 2010, alle um 16:00 Uhr
SC Blieskastel-Lautzkirchen – SV Beeden
TuS Rentrisch – TuS Rubenheim
FV Biesingen – FC Bierbach
FC 08 Homburg II – SG Hassel
FC Palatia Limbach II – SV Altheim
TuS Ommersheim – SF Walsheim


Somit beginnt die Rückserie also für einen Großteil der 18 Teams der Bezirksliga Hombrug eine Woche früher und die Tußballfans werden sich freuen, rollt doch da srunde Leder shcon an Fasching...





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 10. Januar 2010

Aufrufe:
1343
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Maddin (PID=2)schrieb am 10.01.2010 um 15:52 Uhr
Wird das spiel dann gegen Leimen nachgeholt bzw verschoben ???
 
 0  
 0

Marc (PID=2)schrieb am 10.01.2010 um 17:14 Uhr
Die Zweite spielt gegen Leimen, bevor die Erste ihr Nachholspiel bestreitet...
 
 0  
 0

Baschti (PID=2)schrieb am 11.01.2010 um 17:44 Uhr
Im Anschluss an die beiden Spiele können wir alle Freunde, Zuschauer und Fans des Vereins einladen mit uns wie schon im letzten Jahr eine große Faschingsparty zu feiern. Unter anderem gibt es auch wieder Live-Musik von "se Gollies" - die auch schon im Vorjahr spielten. Beginn ca. 19.00 Uhr im SC-Sportheim. Faschingsverkleidung sind sehr erwünscht !!! :-)
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zum 20. Spieltag der Kreisliga A Bliestal
Alles zum 20. Spieltag der Bezirksliga Homburg
Alles zum Spiel des SC
Spielbericht Erste
Spielbericht Zweite
Alles zur Kreisliga A Bliestal und zur Bezirksliga Homburg


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare des Verfassers verfügbar
 
 
Marcschrieb am 10.01.2010 um 17:54 Uhr
Der Nachholspieltag wurde nun auch im Trainingsplan eingepflegt: Trainingsplan Wintervorbereitung 2010




 
 designed by matz1n9er © 10/03