Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Schwarzenbach von Favoritenrolle überrascht    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 9. August 2013

Der SV Schwarzenbach landete als souveräner Meister der Bezirksliga Homburg in der Landesliga Ost und prompt wurde der SVS von vielen Vereinen als Titelfavorit genannt. „Ich war schon davon überrascht, dass uns im SaarAmateur viele Trainerkollegen zu den Titelfavoriten zählen, denn bis auf Kölsch sind alle Zugänge noch jung. Außerdem ist unser Kader insgesamt sehr dünn besetzt. Deswegen müssen wir darauf hoffen, weitgehend vom Verletzungspech verschont zu bleiben“, meint SVS-Trainer Frank Rothfuchs in der Saarbrücker Zeitung.
Ein Garant für den SVS-Erfolg war in der Vorsaison Torjäger Psquale Varsalona, der 52 Tore erzielte. Er war vor der letzten Saison von der SpVgg Einöd-Ingweiler zum SVS gewechselt. „Pasquale ist natürlich ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, aber wir leben eher vom Kollektiv.“, erklärt Rothfuchs, der unter die ersten sechs der Liga will. „Wir sind jetzt zwei Mal in Folge aufgestiegen, aber in der Landesliga weht doch ein anderer Wind. Da wird es mit Sicherheit Sonntag für Sonntag ganz enge Spiele geben."
Am Sonntag geht es zur Viktoria aus St. Ingbert: „Die Viktoria und meine vorherige Mannschaft Spvgg. Einöd-Ingweiler waren ja zu früheren Landesliga-Zeiten Dauerrivalen. Deswegen kenne ich dort etliche Spieler recht gut. Die St. Ingberter haben sich in der Sommerpause unter anderem mit Joe Muskalla vom FV Fechingen sowie Christian Esser von der DJK Ballweiler-Wecklingen für den Offensivbereich gut verstärkt“, erwartet Rothfuchs für seine Elf zum Auftakt keine leichte Aufgabe.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 9. August 2013

Aufrufe:
799
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03