Die DJK Ballweiler-Wecklingen konnte sich in der Vorsaison knapp den Klassenverbleib in der Saarlandliga sichern. Die DJK arbeitet fleißig am Kader für die neue Saison 2026/2027. Mit Maurice Rammo darf die DJK Ballweiler-Wecklingen ihren nächsten Neuzugang vorstellen. Der 25-jährige Stürmer wechselt von der SpVgg Quierschied nach Ballweiler und soll die Offensive der Grün-Weißen verstärken.
Wie der Verein mitteilt, bringt Rammo „Durchsetzungsvermögen und Torgefahr“ mit und werde dem Angriff „zusätzliche Qualität verleihen“. Der Offensivspieler kommt von der SpVgg Quierschied, die in der neuen Spielzeit ebenfalls in der Saarlandliga antritt. Die Verantwortlichen freuen sich über die Verpflichtung des Angreifers und begrüßen ihn herzlich in Ballweiler. Gleichzeitig wünschen sie dem Neuzugang „eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit im grün-weißen Trikot“. Mit Maurice Rammo erhält die DJK Ballweiler-Wecklingen eine weitere Option für die Offensive und setzt ihre Kaderplanungen für die kommende Saarlandliga-Saison fort.
Bis dahin konnte die DJK Christoph Stemmler (VFB Borussia Neunkirchen), Jannis Weber (FSG Parr-Altheim), Bora Özdogan (SC Blieskastel-Lautzkirchen), Felix Kiefer (FC Homburg U19) und Chistian Ohlinger (SG Rieschweiler) als Neuzugänge präsentieren. Dorian Magema (SV Furpach), Nico Bleymehl (FC 08 Homburg), Patrick Meyer (FC Viktoria St. Ingbert), Niklas Kunz (FC Bierbach), Niklas Weibel (pausiert) und Gianluca Ruoff (FC 08 Homburg) haben den Verein verlassen.