Der SV Genclerbirligi Homburg stellt die Weichen für die Saison 2026/2027 und wird nachdem es in den Vorjahren kein Team im Spielbetrieb gab wieder eine Mannschaft in der Kreisliga A melden. Gleichzeitig präsentierte der Verein nun die Neuzugänge für die kommende Spielzeit.
Der Verein freut sich, „folgende neue Spieler in der Genclerbirligi-Familie begrüßen zu dürfen“ und hat mehrere Verstärkungen verpflichtet. Vom SV Reiskirchen wechseln Aykan Uluçay und Eron Sefedini zum SV Genclerbirligi Homburg. Akif Said-Yilmaz kommt vom SV Kirrberg, Onur Ulukan vom SV Bruchhof-Sanddorf, Ismail Arampatzi vom VfB Waldmohr und Cafer Chalil vom TuS Lappentascherhof. Zudem setzt Tolga Tan seinen Weg beim Verein fort. In der Mitteilung heißt es weiter: „Wir heißen alle Spieler herzlich willkommen und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start, viele verletzungsfreie Spiele und eine erfolgreiche Saison.“ Mit den personellen Veränderungen will der SV Genclerbirligi Homburg die Voraussetzungen schaffen, um in der Saison 2026/2027 in der Kreisliga A konkurrenzfähig aufzutreten.