Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Zwei Neuzugänge für Mengen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 14. April 2023

Am Gründonnerstag stand für den SV Bliesmengen-Bolchen ein Heimspiel gegen die SG Merzig-Mettlach auf dem Programm und am Ende gab es Grund zu Jubeln für die Hausherren, konnte man doch einen 3:1-Heimerfolg feiern.
Beim SVB laufen weiter auch die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren, konnte man doch zwei Neuzugänge präsentieren: "Mit Jan Wollbold schließt sich ein junger Spieler vom SC Halberg Brebach an, der auf dem Feld variabel einsetzbar ist. Der 21-Jährige konnte bereits Oberligaerfahrung bei seinem Ausbildungsverein Röchling Völklingen sammeln und wechselte anschließend zu unserem Ligakonkurrenten aus Brebach.", heißt es. "Außerdem kommt mit Lukas Philipp ein weiterer Spieler aus der Umgebung zum SVB, der variabel in Abwehr und Mittelfeld einsetzbar ist. Der 24-Jährige wurde beim SV Auersmacher ausgebildet, wo er seine ersten Schritte im Aktiven-Bereich machte. Zuletzt spielte er für Saar 05 Saarbrücken in der Saarlandliga und schließt sich von dort aus nun unserem SVB an. Wir freuen uns, Jan und Lukas ab Sommer in rot-weiß zu sehen und heißen sie herzlich willkommen in Menge-Bolche!", heißt es weiter.
Der SV Bliesmengen-Bolchen steht in der Saarlandliga mit 40 Punkten auf Rang nun der Tabelle. Am kommenden Samstag, den 15. April 2023 steht für den SV Bliemengen-Bolchen das Derby bei der DJK Ballweiler-Wecklingen auf dem Programm. Anstoß der Partie ist um 16:00 Uhr in Ballweiler.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 14. April 2023

Aufrufe:
970
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Ungewiss (PID=1462)schrieb am 14.04.2023 um 14:24 Uhr
Hört sich doch gut an. Bin mal gespannt was in Bliesmengen nächstes Jahr passiert. Luca Bauer wird sehr weh tun.Eventuell noch etwas für die Offensive ?
 
 0  
 2

Ballerz (PID=1385)schrieb am 15.04.2023 um 12:04 Uhr
Reute ist im Anflug für die Offensive!
 
 0  
 0

Guddso (PID=5416)schrieb am 15.04.2023 um 19:57 Uhr
Weiß jemand, ob das Gerücht von Leon Heid stimmt? Habe gehört, dass er eine neue Herausforderung suchen würde. Da würde Bliesmengen doch passen...
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03