Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
LL: Adeyemi: "Dann wird es eng..."    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    


VERFASST VON Marc Schaber, 16. Januar 2023

Die Landesliga Ost verspricht in dieser Rückrunde viel Spannung, da der Tabellenführer SV Reiskirchen punktgleich mit der SG Hassel ist. Auf den Plätzen dahinter folgen die SG Erbach, TuS Ormesheim und FC Bierbach, die alle vier Punkte Rückstand haben. Der Trainer des SV Reiskirchen, Adetunji Adeyemi, geht sogar soweit, dass er den Tabellenachten SVG Bebelsheim-Wittersheim trotz neun Punkten Rückstand im Aufstiegsrennen sieht. „Wenn Bebelsheim-Wittersheim komplett antritt und alle Spieler in Form sind, kann die SVG jede Mannschaft der Liga schlagen. Ich glaube, dass es in dieser Liga bis zu den letzten Wochen der Saison keine Entscheidung geben wird.“, erklärt er in der Saarbrücker Zeitung.
Die Mannschaft von Adeyemi hat mit acht Gegentoren die beste Abwehr der Liga und auch der Tabellenvierte TuS Ormesheim hat mit 22 Gegentoren die zweitwenigsten Gegentore. „Wir spielen von vorne bis hinten mit einem ausgeprägten Abwehrgedanken. Es ist schon schwer, unsere erste Offensivreihe zu überspielen“, erklärt Adeyemi.
Und wer wird am Ende Meister? Er glaubt, dass am Ende die Mannschaft Meister wird, die es schafft, die Ausfälle in der Rückrunde zu kompensieren, da jede Mannschaft drei oder vier Schlüsselspieler hat. „Die Mannschaft, die es schafft, die Ausfälle in der Rückrunde zu kompensieren. Jede Mannschaft hat drei oder vier Schlüsselspieler. Wenn die ausfallen, dann wird es eng. Das war bei uns in der Vorrunde auch der Fall.“, erklärt er.
In der Winterpause hat Reiskirchen mit Anas Moutalib (Ziel unbekannt) einen Mittelfeldspieler verloren und mit Yacine Hadjilen (Schambein- und Achillessehnen-Entzündung) ist ein weiterer Spieler ist. Dafür kehrt jedoch Walid Mawed zurück, der bislang die ganze Saison mit einem Kreuzbandriss ausgefallen ist. Der SVR erwartet am 26. Februar 2023 den Verfolger TuS Ormesheim zum ersten Spiel der Saison.


Dir gefallen die Inhalte auf SCB-Online? Unterstütze uns mit einer kleinen Spende schon ab 1,00 €:

(16.01.2023)
KLA: Reichardt: "Sehe Zukunft als Trainer"
4
(16.01.2023)
VL: Lukas Schmidt wechselt zur Palatia
2



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. Januar 2023

Aufrufe:
541
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mo 20. Feb. 2023 ganztägigRosenmontag  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03