Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: "Vorne völlig ohne Durchschlagskraft!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 20. August 2019

Einen enttäuschenden Saisonstart legte der frisch-gebackene St. Ingbert Stadtmeister des FC Viktoria St. Ingbert aufs Parkett, startete man doch ohne Punkt aus drei Spiele in die Landesliga-Saison. Am Wochenende gab es eine 1:2-Schlappe auf eigenem Platz gegen die SF Walsheim: Matthias Nadler (37.) brachte die Hausherren zwar in Front, John Stumpf (43.) und Yannick Dincher (72.) drehten die Partie aber zu Gunsten der Gäste.
„Wir hatten viel Ballbesitz, sind aber nach vorne hin völlig ohne Durchschlagskraft geblieben. Und hinten haben wir zweimal geschlafen – dann verlierst du eben so ein Spiel mit 1:2“, ärgerte sich Viktorias Aktiven-Abteilungsleiter Jörg Wartenphul.
Während die Viktoria ohne Punkt startete, haben die SF Walsheim mit neun Punkten aus drei Spielen eine weiße Weste vorzuweisen. Am kommenden Sonntag, den 25. August 2019 um 15:00 Uhr empfangen die SF Walsheim die SpVgg Einöd-Ingweiler zum Gastspiel, der FC Viktoria St. Ingbert reist zum Aufsteiger der SG Erbach.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. August 2019

Aufrufe:
1590
Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Die Nr.1 (PID=33978)schrieb am 20.08.2019 um 19:43 Uhr
Dem Trainer ist auch nicht mehr zu helfen,wenn er Müller Yannick nicht einzusetzen vermag. Er beraubt sich damit einer Waffe , als würde man Messi bei Barca auf der Bank versauern lassen.
 
 8  
 2

Old but Gold (PID=37177)schrieb am 22.08.2019 um 07:43 Uhr
Die Victoria würde lieber mal ihre Sturmtanker Andreas Rothe und Tim Klein einsetzen ...die immer noch mehr Klasse haben als die Stürmer des restlichen Kaders
 
 3  
 2

Die Nr.1 (PID=4676)schrieb am 22.08.2019 um 12:28 Uhr
Yaaaaaaannnnnniiiiiiiicccckkkkk
 
 1  
 2

Zuschauer  (PID=50736)schrieb am 22.08.2019 um 19:28 Uhr
Die Tanker sind mittlerweile untergegangen. Jede Zeit hat seine Zeit. Das wird schon wieder.
 
 0  
 2

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 23.08.2019 um 08:25 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03