Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Aus Istanbul nach Blickweiler    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 17. März 2018

Für die SG Blickweiler-Breitfurt steht am kommenden Sonntag ein schweres Heimspiel gegen den Tabellenzweiten der Landesliga Ost die SpVgg Einöd-Ingweiler auf dem Programm. Eine ganz besonderer Spielvorbereitung hatte der 2. Vorsitzende des SV Blickweiler Salih Cicekci, der am Mittwochabend beim Championsleaguespiel Besiktas Istanbul gegen den FC Bayern München (1:3) zu Gast war.
„Ich bin ein ganz treuer Besiktas-Fan. Auch wenn wir verloren haben, war das ein ganz tolles Erlebnis“, berichtete Cicekci vor seinem Rückflug nach Deutschland der Saarbrücker Zeitung. Derzeit ist man bei der SG mitten in den Vorbereitungen auf die neue Saison und hat mit Volker Barth schon den NAchfolger von Coach Melori Bigvava präsentiert. „Natürlich will Barth die Mannschaft in der Landesliga übernehmen. Wir wissen, dass wir noch lange nicht durch sind und noch einige Punkte zum Klassenverbleib benötigen“, sagt Cicekci.
In den Vorwochen gab es für die SG sowohl gegen die SG Gersheim-Niedergailbach (4:4) als auch beim FV Oberbexbach (1:1) jeweils Punkteteilungen, die in der Endabrechnung nicht so recht weiterhelfen, gegen den Tabellenzweiten wäre Cicekci aber mit einem Punkt zufrieden. Dies sei ein sehr starker Gegner, der bislang eine richtig konstante Runde spiele. In der Vorrunde hatten sich beide Mannschaften mit einem spektakulären 4:4-Unentschieden getrennt





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. März 2018

Aufrufe:
1555
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03