Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: German: "Gerechtes Remis"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 13. März 2018

Für die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim gab es am vergangenen Sonntag auf eigenem Platz ein 2:2-Remis gegen den Landesliga-Meister des FSV Jägersburg II. Alexander Henrich (8.) per Foulelfmeter sowie Spielertrainer Sascha Meyer (27.) konnten die SG jeweils in Front bringen, Paul Manderscheid (13.) sowie Arbnor Qoroviqi (40.) glichen aber für die FSV-Reserve zwei Mal aus.
„Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Sieg von uns verdient gewesen“, meinte der SG-Vorsitzende Dieter Rebmann in der Saarbrücker Zeitung. Besonders ärgerlich für die Heimelf war eine Situation, als Sascha Meyer gleich zwei Mal am Pfosten scheiterte.
„In der ersten Hälfte hatten wir klar die besseren Chancen, nachher Ballweiler. Von daher war das ein gerechtes Remis“, sagt der FSV-Vorsitzende Martin Germann. Man sei mit der Arbeit von Harenberg sehr zufrieden und habe deswegen dessen Vertrag um ein Jahr verlängert.
Damit steht der SV Bliesmengen-Bolchen durch seinen 3:2-Sieg auf eigenem Platz gegen den SV Furpach mit 35 Punkten auf Rang zwei der Tabelle nur zwei Zähler hinter der SG Marpingen-Urexweiler, der SV Rohrbach steht mit 34 Zählern auf Rang drei und die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim hat auf Rang vier 32 Punkte auf dem Konto.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 13. März 2018

Aufrufe:
949
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03