Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Lang: "Stolz auf meine Mannschaft!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 5. Dezember 2017

Nur an wenigen Spielorten dern Bezirksliga Homburg rollte am Wochenende der Ball. Einer davon war Reiskirchen. Vor 80 Fußballfans in Reiskirchen hatten zunächst die Gäste aus Niederbexbach den besseren Start und konnten durch einen Doppelschlag durch Dominik Backes in der 19. und 24. Minute mit 2:0 in Front gehen. Auch die Hausherren hatten aber einen Doppelpack zu bieten: Ibrahim Zeini netzte in der 36. Minute zum 1:2-Anschlusstreffer ein und traf in der 44. Minute zum 2:2-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel blieb es spannend. Am Ende war es erneut doppeltorschütze Zeini, der mit seinem dritten Streich in der 75. Minute die Hausherren erstmals in Front schoss. In der Schlussminute sah Niederbexbachs Kevin Becker die Ampelkarte. Am Ergebnis sollte dies aber nichts mehr ändern.
„Aus meiner Sicht haben wir verdient gewonnen. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft“, freute sich Reiskirchens Trainer Uwe Lang in der Saarbrücker Zeitung. Reiskirchen hat nun fünf Punkte mehr als das Schlusslicht aus Rubenheim.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. Dezember 2017

Aufrufe:
1296
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03