Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: St. Ingbert muss zum Spitzenreiter    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 2. Dezember 2017

Die DJK St. Ingbert gastiert am Sonntag, den 23. Dezember 2017 ab 14:30 Uhr beim Klassenprimus des SC Ludwigsthal. In der Vorrunde konnte sich der SCL nach einem 0:2-Rückstand noch mit 3:2 bei der DJK durchsetzen, nun will man vor allem Kevin Potrino in den Griff bekommen, der damals in der 90. Minute den Siegtreffer markierte. „Potrino hatte zuvor bereits viele Chancen versiebt. Von daher war der Ludwigsthaler Sieg ganz klar verdient. Da wir Platz zwei im Auge behalten wollen, wäre ein Punkt natürlich klasse für uns“, meint der DJK-Abteilungsleiter Aktive, Michael Wagner in der Saarbrücker Zeitung.
Das Meinungsbild auf SCB-Online ist eindeutig: 65% der User glauben an einen Heimsieg des SCL, 30% rechnen mit einem Remis und nur 4% trauen der DJK eine Überraschung zu.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 2. Dezember 2017

Aufrufe:
848
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03