Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Daoud verlässt Beeden im Winter    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 2. Dezember 2017

Ein Paukenschlag gibt es vom Landesligisten des SV Beeden zu melden, denn dort werden sich die Wege von Trainer Rizgar Daoud und dem Landesligisten schon in der Winterpause trennen. „Es gab keinen Krach, Rizgar will sich einfach neu orientieren“, sagt Beedens Vorsitzender Reinhard Bachmann im Pfälzischen Merkur. Ein Nachfolger steht bislang noch nicht fest. Möglich sei sowohl eine externe oder interne Lösung. „Unter Umständen bevorzuge ich sogar eine interne Lösung mit einem Spielertrainer. Wir werden uns Zeit lassen, um die richtige Entscheidung zu treffen. Es wird in der Winterpause auf jeden Fall Zu- und Abgänge geben“, meint Bachmann.
Mit 33 Punkten auf Rang drei der Tabelle hat der SV Beeden vor dem Gastspiel beim Spitzenreiter des SV Hellas Bildstock am Sonntag zum Jahresabschluss alle Möglichkeiten im Kampf um Relegationsrang zwei.
Daoud will sich mit einem Sieg aus Beeden verabschieden, weiß aber noch nicht, ob er schon im Winter eine neue Trainerstelle annehmen wird. „Ich bin diesbezüglich flexibel und schaue mir nun alles in Ruhe an. In Beeden ist es sportlich richtig gut gelaufen, aber nun ist es Zeit für etwas Neues. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, meint Daoud.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 2. Dezember 2017

Aufrufe:
1418
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Marc Schaberschrieb am 02.12.2017 um 11:47 UhrPREMIUM
Kurzer Nachtrag: Die Partie des SV Hellas Bildstock gegen den SV Beeden wurde bereits am Samstagmorgen abgesetzt, über einen Nachholtermin liegen uns keine Informationen vor.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03