Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Ormesheim und SG siegreich    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. Oktober 2014

Am Wochenende ging es dann weiter mit dem neunten Spieltag: Schon am Samstag standen zu Beginn des Oktobers zwei Partien auf dem Terminkalender: In Mimbach und bei der SG Rubenheim-Hebritzheim-Bliesdalheim II rollte der Ball:



TuS Mimbach
TuS Ormesheim


 
1:4 (0:4)

Hinspiel:
-:-


 
Karten:
-
Tore:
0:1 Christopher Orth (10.)
0:2 Luca Gimmilaro (25.)
0:3 Steffen Harig (32.)
0:4 Andreas Welsch (40.)
1:4 Benjamin Schwarz (66.)


Für den TuS Mimbach ging es zuletzt Schlag auf Schlag: Am vergangene Sonntag musste man sich auf eigenem Platz der SG Hassel mit 0:2 geschlagen geben, unter der Woche unterlag man beim FC Niederwürzbach mit 1:2 und nun war mit dem TuS Ormesheim das nächste Top-Team zu Gast in Mimbach: Mit 10:0 hatte der TuS vor Wochenfrist beim TuS Wörschweiler gewonnen, der TuS Mimbach würde Ormesheim aber sicherlich mehr Gegenwehr entgegnen und die Fans waren gespannt auf ein heißes Duell der Turn- und Sportvereine.
Beim Kerwespiel in Mimbach übernahmen die Gäste aus Ormesheim vor 120 Fußballfans von Beginn an das Kommando und konnten durch Christopher Orth schon nach zehn Minuten mit 1:0 in Führung gehen, ehe Luca Gimmilaro nach 25 Minuten auf 2:0 erhöhte. Steffen Harig traf in der 32. Minute zum 3:0, ehe Andreas Welsch nach 40 Minuten noch vor der Pause das 4:0 nachlegen konnte und die Partie vorzeitig entschied. Nach dem Seitenwechsel konnte der TuS durch Benjamin Schwarz in der 66. Minute zum Ehrentreffer kommen, mehr passierte aber nicht, es blieb beim 4:1-Gäteerfolg.
Am Ende kann sich der TuS Ormesheim beim Kirmesspiel in Mimbach mit 4:1 gegen den heimischen TuS durchsetzen. Die Gäste aus Ormesheim stehen nun mit vier Punkten auf Tabellenplatz vier, Mimbach steht mit zehn Punkten auf Tabellenplatz sieben.

TuS Mimbach: Tor: Wust, Christian - Feld: Lavall, Freddy - Koch, Michel - Dreßler, Marcel (ausgewechselt für Benjamin Sand (60.)) - Hussong, Dennis (ausgewechselt für Mischa Gerber (46.)) - Bachmann, Moritz - Klemmer, Michael - Gottlieb, Yannick - Schembri, Johannes - Schwarz, Benjamin (ausgewechselt für Daniel Gabler (65.)) - Hertel, Thomas (ausgewechselt für Karsten Schwarz (46.))
TuS Ormesheim: Tor: Küstner, Manuel - Feld: Orth, Christopher - Gimmilaro, Luca - Gimmilaro, Filippo - Uhrig, Massimo - Harig, Steffen (ausgewechselt für Florian Grzeschik (75.)) - Eller, Julian - Abrahams, Philipp - Thome, Tobias (ausgewechselt für Daniel Wagner (65.)) - Krämer, Tim - Welsch, Andreas



SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim II
TuS Wörschweiler


 
3:1 (1:1)

Hinspiel:
-:-


 
Karten:
-
Tore:
1:0 Nils Welsch (26.)
1:1 Bill Heidenreich (31.)
2:1 Markus Hauck (48.)
3:1 Eigentor (65.)


Ebenfalls schon am Samstag empfing die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim II nach einer 1:6-Heimniederlage gegen den SV Breitfurt in der Vorwoche nun den TuS Wörschweiler zum Kellerduell. Wörschweiler unterlag vor Wochenfrist auf eigenem Platz dem TuS Ormesheim deutlich mit 0:10 und wollte nun im Duell des Letzten beim Tabellenvorletzten für die ersten Punkte der bis dahin gänzlich punktlosen Saison sorgen.
Beim Kellerduell war es Nils Welsch, der die Hausherren der SG nach 26 Minuten mit 1:0 in Führung bringen konnte, ehe die Gäste in der 31. Minute durch Bill Heidenreich zum 1:1-Pausenstand einnetzen. Nach dem Seitenwechsel war es Markus Hauck, der nach 48 Minuten zur erneuten SG-Führung traf. In der 65. Minute war es dann ein Eigentor, dass für das 3:1 sorgte, was auch gleichzeitig der Endstand war.
Im Kellerduell bei der SG Rubenheim.Hebritzheim-Bliesdalheim II können sich die Hausherren am Ende mit 3:1 gegen den TuS Wörschweiler durchsetzen und stehen mit sechs Punkten nun auf dem elften Tabellenplatz, der TuS Wörschweiler dagegen steht weiter ohne Punkt am Tabellenende.

SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesalheim II: Tor: Fuchs, Marius - Feld: Oberinger, Frank (ausgewechselt für Florian Sperling (63.)) - Roggenland, Michael - Schöndorf, Ben - Rabung, Eike (ausgewechselt für Florian Kaschube (72.)) - Degott, Patrick - Zinßmeister, Andreas - Hauck, Markus - Anna, Jörg - Welsch, Nils - Röhm, Jochen
TuS Wörschweiler: Tor: Hartmuth, Christian - Heidenreich, Bill - Hervé, Patrick - Müller, Steffen - Moutous, Moutlou - Keßler, Marcel - Agaoglu, Kemal - Impraim, Ertzan (ausgewechselt für Christian Hettrich (70.)) - Dincher, Klaus - Krumbach, Frank - Werny, Markus


Kreisliga A Bliestal, 9. Spieltag

Samstag, den 4. Oktober 2014 alle um 17:00 Uhr

TuS Mimbach - TuS Ormesheim (16:00 Uhr) 1:4 (0:4)
SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim II - TuS Wörschweiler 3:1 (1:1)


Sonntag, den 5. Oktober 2014 alle um 15:00 Uhr

SV Bliesmengen-Bolchen II - SV St. Ingbert II
FC 09 Niederwürzbach - SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim III
SV Oberwürzbach - TuS Rentrisch II
FC Bierbach - SV Breitfurt
SG Hassel - spielfrei
SV Alschbach - spielfrei



Schon morgen stehen die restlichen vier Spiele des neunten Spieltag auf dem Terminkalender der Fußballfans...





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. Oktober 2014

Aufrufe:
1018
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare des Verfassers verfügbar
 
 
Marcschrieb am 05.10.2014 um 12:08 Uhr
Spielberichte, Torschützen und Aufstellungen wurden ergänzt...




 
 designed by matz1n9er © 10/03