Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: SVI startet in die Vorbereitung    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 24. Juni 2014

Für den Sv St. Ingbert verlief die abgelaufenen Runde in der Verbandsliga Nordost mit 47 Punkten auf Rang sieben durchaus erfolgreich. Der jetzige Trainer Klaus Moscherosch hatte die Mannschaft im vergangenen Sommer erst eine Woche vor Beginn der Punktrunde vom zurückgetretenen Olaf Franz übernommen. Moscherosch hatte bereits zu Jugendzeiten mit vielen mittlerweile aktiven Spielern zusammengearbeitet. „Ich habe das erste halbe Jahr benötigt, die Mechanismen innerhalb der Mannschaft kennenzulernen und konnte erst mit Beginn der Wintervorbereitung meine Philosophie richtig vermitteln“, erinnert sich Moscherosch in der Saarbrücker Zeitung zurück.
„Unser Lauf ist ja erst aus einer ausführlichen Fehleranalyse heraus entstanden. Unsere Zuschauer erkennen mittlerweile unsere Leistungen richtig an, was natürlich auch bezüglich der Erwartungshaltung für die kommende Saison Druck aufbaut“, meint Moscherosch.
Der SVI darf sich aber über Rückkehrer freuen: Neder Mehir ist nach einem Innenbandriss wieder fit, Gabriel Gomes ebenso. Auch Goalgetter Andreas Rothe kehrt bald wieder zurück. Lediglich Ronald Piotrowski (Kreuzbandriss) wird noch bis zur Winterpause fehlen. Mit Jasin Chabani von der A-Jugend der JFG Saar-Halberg steht bereits der erste Neuzugang fest. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Verbleib der beiden Offensivspieler Kamel Tlemsani und Cordt Flätgen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 24. Juni 2014

Aufrufe:
705
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03