Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: DJK zieht ein positives Saisonfazit    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 6. Juni 2014

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen war die Saison 2013/2014 eine einzige Erfolgsgeschichte: Nach dem Trainerwechsel von Philipp Niederländer auf das Duo Sascha und Marco Meyer vor der just abgelaufenen Saison erreichte die DJK Rang zwei in der Verbandsliga Nordost und scheiterte erst im Relegationsspiel um den Saarlandliga-Aufstieg mit 0:3 am FC Reimsbach. Dieter Rebmann, Sportwart des Fußball-Verbandsligisten DJK Ballweiler-Wecklingen, ist mit der abgelaufenen Saison „sehr zufrieden“. Er erklärt in der Saarbrücker Zeitung: „Das war in sportlicher Hinsicht der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Noch nie zuvor waren wir so nah an der Saarlandliga dran. Die Mannschaft ist nach einem holprigen Start zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammengewachsen und hat sich diesen tollen Erfolg im Kollektiv erarbeitet.“
Auch die Niederlage im Relegationsspiel trübt das Saisonfazit keinesfalls: „Das war ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wir sogar bis zum Torwartfehler, der zum 0:1 führte, leichte Vorteile hatten. Am Ende ging dann der Reimsbacher Sieg in Ordnung“, blickt Rebmann zurück.
Zur neuen Saison wird es einige Veränderungen im Kader der neuen SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim geben. Bülent Baykara (Genclerbirligi Homburg) sowie Sascha Theis (Spielertrainer beim SV Alschbach) und Wolfersheims Lars Klinger (SG Gersheim-Niedergailbach), Nico Welker (SC Blieskastel-Lautzkirchen) sowie Torhüter Thomas Weinmann (FC Palatia Limbach) werden nicht für die neue Spielgemienschaft spielen. Mit Michael Güngerich (SC Friedrichsthal) und Jan Berger (FSV Jägersburg) stehen allerdings bereits die ersten Neuzugänge aus der Saarlandliga fest. Für die Verbandsliga-Elf wird noch ein Stürmer gesucht. Trainingsbeginn der neuen SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim ist am Sonntag, 29. Juni 2014.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. Juni 2014

Aufrufe:
1433
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Tobias (PID=8472)schrieb am 06.06.2014 um 16:15 Uhr
Da ist ja wieder unser Platzwart! Ich hoffe für Wolfersheim dass er nächste Saison nicht bei denen die Mannschaft aufstellt!!! Er soll sich auf seine Aufgaben konzentrieren: Trikotwäsche, Betreuer, Platz sauber machen….. Nur das Problem ist, dass er das auch nicht kann! Außer nur „dumschwätze“ kann er nichts! Das weiß das ganze Bliestal!
 
 13  
 13

steffen (PID=6894)schrieb am 06.06.2014 um 19:35 Uhr
Genau so isses. Der macht die ganze djk kaputt. Wenn sein Sohn nächste Saison nicht spielt müssen die Meyer Brüder auch gehen. Einfach lächerlich! ! Der Name platzwart steht ihm besser!!
 
 12  
 12

Tobias und Steffen  (PID=3516)schrieb am 08.06.2014 um 07:16 Uhr
Hallo und guten morgen. Ich hatte gestern Abend eine Unterredung mit meiner Freundin. Sie meinte es sei feige und charakterlos von mir hier immer unter falschen Namen meine Kommentare zu posten. Sie sagte, ich solle doch mal in den Spiegel sehen und mal vor meiner eigenen Haustür kehren. Nun habe ich die ganze Nacht mir Gedanken über mich und meine posts und bin zu dem Entschluss gekommen dass meine Freundin recht hat. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen und Gott stehe mir bei dass ich in dieser Sache nicht mehr rückfällig werde. Entschuldigung. Tobias und Steffen.
 
 10  
 6

Tobias (PID=4167)schrieb am 08.06.2014 um 12:05 Uhr
@Tobias und Steffen: Quelle: Platzwart Family?
 
 6  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03