Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: "Das war eine umstrittene Entscheidung“    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 12. August 2013

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen setzte es im ersten Spiel beim SV Thalexweiler eine 0:4-Auswärtspleite in einem hitzigen Spiel. Christopher Linn brachte die Hausherren in Front. „Im weiteren Spielverlauf ging es bis zum Pausenpfiff hin und her. Die Gastgeber hatten eigentlich keine nennenswerte Chance mehr, während für unsere Mannschaft Christian Zech und Marco Florsch knapp am Tor vorbeizielten. Wir haben das eigentlich gut gemacht und hätten in dieser Phase den Ausgleich verdient gehabt“, berichtet DJK-Sportwart Dieter Rebmann in der Saarbrücker Zeitung.
Die Szene der Partie ereignete sich dann nach 44 Minuten. Gästespieler Ernes Custic wurde kurz vor dem gegnerischen Strafraum gefoult und blieb verletzt am Boden liegen. „Es kam dann zu einem Aufruhr, und Ernes hat kurz den Kopf gehoben. Angeblich soll er dabei einem Gegenspieler auf den Schuh gespuckt haben. Schiedsrichter Thorben Rech hat daraufhin die Rote Karte gezückt. Das war eine umstrittene Entscheidung“, erklärt Rebmann die Situation.
Per Freistoß erzielten die Hausherren in der 68. Minute das 2:0. „Das war natürlich die Entscheidung, zumal wir dann den gelb-rot-gefährdeten Bülent Baykara auswechseln mussten. Damit hatten wir mit ihm und Custic beide etatmäßigen Innenverteidiger nicht mehr auf dem Platz“, erzählt Rebmann. Am kommenden Mittwoch empfängt die DJK um 19:00 Uhr im ersten Heimspiel der Saison den SV Habach. „Die Habacher haben sich in der Sommerpause gut verstärkt und werden bei einigen Trainern der Liga sogar als Geheimfavorit auf die Meisterschaft gehandelt. Ich erwarte ein enges Spiel. Nach der 0:4-Niederlage in Thalexweiler stehen wir bereits etwas unter Druck."





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. August 2013

Aufrufe:
1091
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Meyer (PID=4140)schrieb am 13.08.2013 um 17:36 Uhr
Platzverweis für Custic! Jedermann in der Spielklasse kennt Custic als fairen Sportmanm, der sich nie etwas zu schulden kommen läßt. Ich lach mich kaputt. Beim Anheben des Kopfes von ihm hat er bestimmt statt \"Spucken\" gelächelt.
 
 1  
 0

Müller (PID=42426)schrieb am 13.08.2013 um 20:17 Uhr
Ist denn bei der DJK Ballweiler keiner imstande diesen Kommentator und Anti-Fußballexperte Rebmann abzulösen. Wenn ich immer wieder diese inhaltslose Berichte und Beschuldigungen lese geht mir der Hut hoch. Bei einem Ergebnis von 4- 0 schreibt er, daß der Gegner keine nenneswerte Chance gehabt hätten. Wenn man vom Fußball keine Ahung hat, sollte man sich besser einer anderen Sportart widmen, die aber zuerst noch erfunden werden muß. Wenn ich weiter lese, daß der Spieler Ernes kurz den Kopf gehoben hat, sehr wahrscheinlich um zu atmen und nicht um zu spucken, kann man nur darüber lachen. Diese Söldner Truppe macht immer wieder negative Schlagzeilen, an ihrer Spitze dieser Anti-Experte. Daher ist diese Truppe bei allen anderen Vereinen so beliebt.
 
 6  
 2

Holger (PID=37566)schrieb am 14.08.2013 um 14:54 Uhr
Gegen eine starke Elf aus Ballweiler errang man nach hartem Kampf einen 4:0-Sieg, der gemessen an den Spielanteilen um ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel. Gleich die erste Chance konnte Christopher Linn nach herrlichem Pass von Jonas Hans zum 1:0 über die Linie drücken. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Match, in dem Ballweiler die ballsichere Mannschaft war, ohne jedoch Torgefahr zu entfachen. Kurz nach dem Wiederanpfiff schwächten sich die Gäste mit einer berechtigten Roten Karte selbst und fortan war die Partie eigentlich gelaufen. Als Tino Meier mit einem wunderschönen Freistoßtreffer auf 2:0 stellte, waren dann alle Messen gelesen und spätestens als Christopher Linn eine Viertelstunde vor dem Abpfiff das 3:0 markierte, war an unseren Dreier nichts mehr zu rütteln. Nun brannten bei einigen Gästeakteuren aber alle Sicherungen durch und am Ende konnte man sich glücklich schätzen, dass es bei nur einer Roten Karte blieb. Unbeeindruckt hiervon spielten unsere Jungs die Partie souverän zu Ende und kurz vor dem Abpfiff gelang Christopher Linn nach herrlicher Vorarbeit von Marius Fries der Treffer zum 4:0-Endstand. - Quelle Internetseite des SV Thalexweiler
 
 5  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03