Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: "Trainingsbesuch besser als im Vorjahr"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 2. August 2013

Die SG Erbach konnte in der Vorsaison in der Bezirksliga Homburg oben mitspielen. Auch in diesem will Coach Lebong mit seiner Elf oben mitspielen, wie er der Saarbrücker Zeitung erklärte. „Der Trainingsbesuch ist viel besser als im vergangenen Jahr. Ich habe immer zwischen 20 und 26 Spieler bei den Einheiten dabei. In der Vorbereitung ist dieses Mal ein ganz anderer Zug zu erkennen. Deswegen können wir auch viele neue Dinge einstudieren.
Mit Janek Kessler hat in der Sommerpause ein Spieler den Verein verlassen, der in der vergangenen Runde im SaarAmateur gleich sechs Nennungen für die Mannschaft der Woche erhalten hatte. Er wechselte zum SV Beeden. „Dennoch haben wir uns nicht verschlechtert, vielleicht sogar noch etwas verbessert, da der erst 18 Jahre alte und aus der zweiten Mannschaft hoch gerückte Daniel Weiß diesen Abgang mindestens eins zu eins ersetzen kann“, meint Lebong.“ Neu bei der SG sind Mike Monz und Daniel Schneider vom SV Schwarzenbach sowie Jürgen Schmidt, den es aus Thüringen ins Saarland zog.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 2. August 2013

Aufrufe:
875
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03