Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: "Höre als Trainer auf"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 22. Mai 2013

Eine Veränderung im Trainerstab wird es zur kommenden Saison beim TuS Wörschweiler geben: Christof Aggoun, der zusammen mit Markus Stegmann vor der Saison das Traineramt beim TuS übernahm wird aufhören, wie er im SaarAmateur erklärte: "Ich höre nach dieser Saison aus beruflichen Gründen als Trainer auf. Momentan sieht es so aus, dass Markus dann alleine die Mannschaft trainiert. Es kann aber durchaus sein, dass noch ein zweiter Trainer mit dazu kommt. Sofern es meine Zeit zulässt, stehe ich weiter als Spieler zur Verfügung." Der TuS liebäugelt damit eine zweite Mannschaft eventuell auch als Kleinfeldmannschaft, wie schon in dieser Saison geplant, am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen.
Auch schätzt Aggoun ein, wie sich der Umzug in die Krielsiga A Bliestal für Wörschweiler auswirkte: "Das hat alles Vor- und Nachteile. In der Kreisliga A Saarpfalz müssten wir nicht so weit fahren. Aber dafür gibt es dort einige Reservemannschaften, die kaum Zuschauer bringen. In der Kreisliga A Bliestal ist es genau umgekehrt. Dort sind die Fahrtstrecken für uns viel weiter, aber die vereine werden zu den Auswärtsspiele von viel mehr Zuschauern begleitet. Das wirkt sich natürlich auch positiv auf den Umsatz im Sportheim aus." Am kommenden Wochenende greift der TuS aktiv in den Kampf um Relegationsplatz zwei ein, gastiert doch der TuS Ormesheim bin Wörschweiler, der das Hinspiel mit 16:0 gewinnen konnte. Mit einem Sieg könnte Wörschweiler dem Nachbarn aus Bierbach einen großen Dienst erweisen und dem BFC den Sprung auf Rang zwei ermöglichen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 22. Mai 2013

Aufrufe:
940
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03