Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: SVR und SVI heiß auf Spitzenspiel    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 20. März 2013

In der Landesliga Ost steht am Donnerstag, den 21. März 2013 ein heißes Nachholspiel auf dem Programm, wenn der SV St. Ingbert als Spitzenreiter den SV Rohrbach empfängt. Dennoch macht das Wetter den Verantwortlichen Sorgen: „Ob im Mühlwaldstadion gespielt werden kann, ist noch offen. Aber wir haben ja auch noch einen Hartplatz. Am Mittwoch wird sich eine Kommission die beiden Plätze ansehen. Falls diese der Ansicht ist, dass nicht gespielt werden kann, werden wir den Klassenleiter vor Ort bitten, sich selbst ein Bild davon zu machen“, erklärt St. Ingberts Spielausschuss-Vorsitzender Michael Graf in der Saarbrücker Zeitung.

Der in Rohrbach wohnhafte Graf fiebert einem ganz besonderem Spitzenspiel entgegen. „Für mich hat es allerdings nie einen anderen Verein als den SV St. Ingbert gegeben – und das wird auch in Rohrbach akzeptiert. Am Donnerstag sitze ich auf glühenden Kohlen, da ich aufgrund von beruflichen Verpflichtungen verhindert bin und mich erst nach dem Abpfiff über das Ergebnis informieren kann.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. März 2013

Aufrufe:
852
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Fan (PID=11030)schrieb am 20.03.2013 um 12:21 Uhr
Finden die Nacholspiele in der LL Ost überhaupt statt. Marc, hast darüber Infos? Heute Rentrisch gegen die SG HR? Morgen das o.g. Spiel?
 
 0  
 0

Marc (PID=5556)schrieb am 20.03.2013 um 13:52 Uhr
Bis dato ist weder die Partie in Rubenheim, noch die in Beeden noch die in St. Ingbert abgesagt. Lediglich in der Bezirksliga Homburg kam es schon zu einer weiteren Spielabsage...
 
 0  
 0

TuS 1911 (PID=10558)schrieb am 20.03.2013 um 17:02 Uhr
Rentrisch - Rubenheim Heute 19:00, findet statt
 
 1  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03