Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Stephan Bach hört zum Saisonende auf    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. März 2013

Für den FSV Jägersburg II läuft es in der Landesliga Ost derzeit Recht gut. Der Aufsteiger steht mit 27 Punkten auf Rang acht der Tabelle. Dennoch kommt es am Saisonende zu einer Veränderung in der sportlichen FSV-Trainer Stephan Bach hat zum Saisonende seinen Rücktritt erklärt. „Ich habe jetzt zwei Jahre die FSV-Zweite trainiert, wir sind aufgestiegen, können nun einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Ich will dem Verein rechtzeitig die Möglichkeit geben, sich nach einem neuen Trainer umzusehen, deshalb habe ich jetzt schon mitgeteilt, dass ich nicht mehr zur Verfügung stehe“, sagte Bach in der Saarbrücker Zeitung. Fußball-Abteilungsleiter Werner Finken meinte: „Wir gehen in bestem Einvernehmen auseinander, wir konnten dadurch frühzeitig planen.“ Der Nachfolger soll in Kürze vorgestellt werden.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. März 2013

Aufrufe:
953
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03