Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Borussia II und Hertel trennen sich    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 31. Oktober 2012

Noch in der vergangenen Woche erklärte der Coach des VfB Borussia Neunkirchen II Volker Hertel im SaarAmateur, dass er seinen Vertrag bei der Borussia nicht verlängern würde und kritisierte die Situation bei der VfB-Reserve harsch. Nun trennten sich beide Seiten nach der 0:5-Schlappe gegen den VfB Theley in beiderseitigem Einverständnis.

Wer der neue Mann bei der Reserver des Oberligisten wird gab die Borussia auf ihrer Internetseite bekannt. Dort heißt es: "Catalin Racanel übernimmt ab sofort interimsmäßig die U23-Mannschaft der Borussia. Der ehemalige Borussenspieler spielte mit dem FC St. Pauli in der Bundesliga und brachte es in Hamburg, bei Eintracht Trier und LR Ahlen auf 100 Einsätze (14 Tore) in der Zweiten Liga. Zuletzt stand er beim Regionalligisten 1. FC Magdeburg unter Vertrag, bevor er nach Neunkirchen zurückkehrte. Der 36-jährige ehemalige Bundesligaspieler trainiert derzeit die U19 der Schwarz-Weißen und übernimmt das Amt von Volker Hertel, mit dem der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Der Verein bedankt sich bei Hertel für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg."





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 31. Oktober 2012

Aufrufe:
774
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03