Die SG Erbach treibt ihre Planungen für die Saison 2026/2027 weiter voran und kann einen Rückkehrer begrüßen. Mit Tiago Siepker verstärkt ein talentierter 18-jähriger Mittelfeldspieler den Kader der Ersten Mannschaft.
Wie der Verein bekannt gab, spielte Siepker „bis zur C-Jugend für die SG Erbach“, ehe er zur JFG Höcherberg wechselte und zuletzt für die JSG Bexbach auflief. Nun kehrt das Eigengewächs zu seinem Heimatverein zurück und wird künftig wieder das Trikot der SG Erbach tragen.
„Willkommen zurück, Tiago!“, heißt es in der Mitteilung der SG Erbach. Der Verein freut sich über die Rückkehr des jungen Mittelfeldspielers und wünscht ihm „eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit“ auf der Eichheck. Mit der Verpflichtung setzt die SG Erbach weiter auf die Förderung junger Spieler aus den eigenen Reihen und der Region.