| | | Heidekicker (PID=6447) | schrieb am 11.06.2026 um 17:40 Uhr |
30 Mannschaften davon 20 2. Vertretungen, da ist Schiebung ja schon vorprogrammiert und absolut unattraktiv
|
|
|
| | Hombuger (PID=11584) | schrieb am 11.06.2026 um 19:31 Uhr |
Kohlhof kann sich dann aussuchen, in welcher Klasse sie mit der stärkeren Mannschaft antreten oder wie es da der Plan? Es bietet sich dann ja für alle anderen auch an eine zweite Mannschaft zu melden und dann zu entscheiden.
|
|
|
| | @Homburger (PID=25977) | schrieb am 11.06.2026 um 20:35 Uhr |
@Homburger so wie ich es kenne, darf in so einer Konstellation nur Kohlhof I aufsteigen. Hatte nicht Niederwürzbach so etwas vor Jahren auch einmal probiert, wo die 2. bei den Reservemannschaften aus der LL waren?
In der Klasse Bliestal kann man dann wohl Gencler schon zur Meisterschaft gratulieren. Insgesamt für 1. Mannschaften mittlerweile wirklich undankbar. Zuschauer werden da keine kommen bei Auswärtsspielen der Reserven.
|
|
|
| | Thomas (PID=48942) | schrieb am 11.06.2026 um 21:32 Uhr |
Wo ist der SV Altstadt 2?
|
|
|
| | Zweiklassengesellschaft (PID=3946) | schrieb am 11.06.2026 um 22:33 Uhr |
Was ist eig aus dem TV Homburg geworden? War da nicht auch ein neuer Verein mit einer neuen Mannschaft in der A-Klasse geplant?
|
|
|
| | Sebastian (PID=2106) | schrieb am 12.06.2026 um 07:36 Uhr |
@Thomas, man hat sich zur Meldung in der Kreisliga B entschieden, da hier auch das Norwegermodell 9gg9 angewendet werden kann.
Aufgrund der Anzahl der Abgänge wäre ein gesicherter Spielbetrieb in der A-Klasse nicht gegeben.
|
|
|
| | GESPERRTER KOMMENTAR | schrieb am 12.06.2026 um 12:19 Uhr |
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
|
|
|
| | RostwurstTester (PID=40182) | schrieb am 12.06.2026 um 12:19 Uhr |
Gibt es überhaupt noch eine B-Klasse? Mittlerweile haben ja fast alle Mannschaften für die A-Klasse gemeldet.
Bin mal gespannt, wie viele zweite Mannschaften die Saison überhaupt zu Ende spielen oder unterwegs wieder zurückziehen.
@heidekicker Unattraktiv? Da gebe ich dir recht. Allerdings seid ihr auch ein Stück weit selbst daran schuld. Ihr hattet die Bezirksliga in der eigenen Hand, habt im Entscheidungsspiel aber eine absolute bodenlose Leistung gezeigt.
Von Schiebung zu sprechen, bevor die Saison überhaupt begonnen hat, ist schon bemerkenswert. Da weiß wohl jemand jetzt schon, dass es diese Saison wieder nicht reichen wird.
|
|
|
| | BigYarrak (PID=54984) | schrieb am 12.06.2026 um 15:08 Uhr |
Ich hab gute Connections zu Gencler... was eine Bombentruppe die aufgestellt haben. Würde mich nicht wundern bei den Geldern die B.Yarrak da reingebuttert hat.
|
|
|
| | Zweiklassengesellschaft (PID=3946) | schrieb am 12.06.2026 um 18:49 Uhr |
@RostwurstTester: ja es gibt sogar noch 2x B-Klassen lt. Verband. Die B-Klasse Bliestal besteht aber wohl nur noch aus 5 Mannschaften (Rohrbach 3, Oberwürzbach 2, Rentrisch 2, Bebelsheim-Wittersheim 2, SG OEE 2)
|
|
|
| | Thomas Gehm | schrieb am 14.06.2026 um 16:55 Uhr | PREMIUM |
@Zweiklassengesellschaft : es gibt Gerüchte das etwa 12 sogenannte Spieler vom TV Homburg nach Schwarzenbach 2 gehen sollen Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
|
|
|
| | Thomas Gehm | schrieb am 14.06.2026 um 16:56 Uhr | PREMIUM |
@BigYarrak: was sagen deine Kontakte zu Gencler..wer wird da Trainer? dazu gibt es bisher keine Infos? Danke für die Rückmeldung Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
|
|
|
| | BigYarrak (PID=2608) | schrieb am 15.06.2026 um 21:08 Uhr |
Die Infos sind aus gutem Grund noch nicht zu finden, es gibt bei uns im Sportheim bald ein großes Event wo Spieler und Trainer per Fifakarten gdzeigt werden.... seid gespannt!
|
|
|
| | Sascha (PID=6613) | schrieb am 16.06.2026 um 08:19 Uhr |
@Big Yarrak. Ich weiß einige Spieler und das die nicht für einen Apfel und ein Ei bei Gencler spielen sollte klar sein. Wie vor vielen Jahren hat wieder jemand zu viel Geld und finanziert einen sportlich hochüberlegen Kader. Zumindest in der Kreisliga sollte dieser Kader sportlich so überlegen sein, dass die Schiedsrichter noch entspannt die Spiele leiten können ....
|
|
|
| | GESPERRTER KOMMENTAR | schrieb am 16.06.2026 um 13:44 Uhr |
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
|
|
|
| | Small Yarrak (PID=380) | schrieb am 16.06.2026 um 18:54 Uhr |
@BigYarrak was ist die höchste Wertung bei den Fifa Karten? Sind die von Brigitte abgesegnet?
|
|
|
| | BigYarrak (PID=19062) | schrieb am 16.06.2026 um 22:11 Uhr |
@Sascha Der Kader ist weit überlegen! Da können die Schiris noch so bodenlos gegen uns pfeifen (was ggüber uns ja üblich ist). Wir lassen uns da nicht mitreißen! Hala Gencler!
|
|
|
| | Sascha (PID=23187) | schrieb am 17.06.2026 um 07:36 Uhr |
@BigYarrak. Was ein Blödsinn, dass gegen Gencler gepfiffen wurde. Eher umkehrt weil die Schiedsrichter dermaßen bedrängt wurden. Warum gab es den beim SFV eine Beschwerdebrief von zahlreichen Schiedsrichtern, dass sie keine Spiele mehr pfeifen wollen. Bin mal gespannt welche Schiedsrichter sich bereit erklären. Der SFV muss auch eine klare Linie fahren, wenn wieder solche Vorfälle passieren wie damals. Nicht die Schiedsrichter alleine lassen sondern konsequent gegen solches Verhalten vorgehen. Statt einem Schiedsrichter, ein Schiedsrichtergespann deren Zusatzkosten Gencler tragen muss oder wenn nötig eine Sicherheitsfirma. Wenn dann trotzdem was passiert, Punktabzüge und wenn nötig als letzte Möglichkeit den Verein vom Spielbetrieb ausschließen.
|
|
|
| | Gencler (PID=2608) | schrieb am 17.06.2026 um 18:04 Uhr |
Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglicher Form von Gewalt, die in der Vergangenheit vorgekommen sein könnte. Unser Verein steht für Respekt, Fairness, Zusammenhalt und ein friedliches Miteinander auf und neben dem Platz.
Gewalttätiges Verhalten widerspricht unseren Werten und wird von uns nicht toleriert. Wir setzen uns aktiv für ein positives Vereinsumfeld ein und möchten, dass unser Verein ausschließlich durch sportliche Leistungen und einen respektvollen Umgang miteinander wahrgenommen wird.
|
|
|
| | Gast (PID=2608) | schrieb am 17.06.2026 um 18:53 Uhr |
Ich habe keine Ahnung, wer dieser BigYarrak ist, aber eines ist sicher: Diese Person hat nichts mit dem Verein Gençlerbirliği Homburg zu tun.
|
|
|
|
| Kommentare: | Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar |