Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Presserklärung des FV Biesingen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 21. März 2011

Aufrgund der langen Kommentarflut das Aufeiandertreffer des FV Biesingen und der DJK Ballweiler-Wecklingen betreffend, hat uns der FV Biesingen gebten, folgende abschließenden Worte die das Spiel und den Trainerwechsel von Philipp Niederländer betreffend zu veröffentlichen:

"Wir als Vorstand des FV 1919 Biesingen distanzieren uns ganz klar von einigen Aussagen, die hier im Forum gemacht wurden. Unser Verein weiß schon seit November, dass Philipp Niederländer den Verein verlässt, daher war es für uns ja nur überraschend, dass er nach all den Vorfällen nach Ballweiler wechselte. Viele von uns im Vorstand können diese Entscheidung sportlich, aber nicht menschlich, nachvollziehen. Wir werden die Saison mit Philipp zu Ende spielen, weil sich für die Mannschaft selbst seit letzten Donnerstag nichts geändert hat. Klar ist, dass viele die schon Jahre für den FVB arbeiten und gearbeitet haben ihren Emotionen freien Lauf lassen.

Davon lebt der Fußball und ich denke dies tut allen Theken in der Gastronomie im Bliestal derzeit gut. Nur muss man eines ganz klar sehen, die Mannschaft hat gestern gezeigt, dass sie hinter Philipp steht und das wird auch so bleiben bis zum 30.06.2011. Wir selbst sind Philipp Niederländer dankbar, dass er uns in einer sehr schwierigen Lage überhaupt übernommen hat und uns so schnell auf die Erfolgsspur gebracht hat. Dass die Rivalität sportlich fair auf den Platz ausgetragen wurde (wobei wir die Aufstellung der Ballweiler davon ausgrenzen), zeigte das Spiel am letzten Mittwoch. Bei nur drei Gelben Karten hatten die Zuschauer hauptsächlich Gefallen an dem sehr guten Fußballspiel an diesem Abend. Dass die Emotionen hauptsächlich im Umfeld hochkochen(auf Biesinger Seite genauso wie auf Ballweiler Seite), hängt mit der Rivalität aus vergangenen Zeiten zusammen, unsere Spieler selbst sehen das weitaus weniger emotional und viele unserer Spieler waren regelrecht erschrocken über so manche Äußerungen im Forum.

Dass einige Leute (auch viele Biesinger) nicht verstehen können dass er nun nach Ballweiler wechselt, können wir nachvollziehen, aber rein aus sportlichen und finanziellen Gründen können wir der Entscheidung Philipp Niederländers nichts entgegensetzen. Aus diesem Grund möchten uns für alle unqualifizierten Äusserungen entschuldigen.

Hans-Jürgen Priester // Schatzmeister FV Biesingen"


Die Kommentarfunktion zum Artikel "KLA: DJK stoppt Biesingens Siegesrausch!" wird damit deaktiviert. Wir danken allen Usern für ihre Kommentare und hoffen auf viele weitere Diskussionen zu zukünftigen Themen. Sollte von irgendeiner Seite der Wunsch bestehen, eine Presseerklärung zu den Geschehnissen zu veröffentlichen werden wir diesem gerne Nachkommen. Hierzu bitte per Mail mit den Administratoren Kontakt aufnehmen. Wir wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß auf SCB-Online!





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 21. März 2011

Aufrufe:
974
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zur Kreisliga A Bliestal und zur Bezirksliga Homburg


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03