Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: SVG hadert mit dem Unparteiischen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 8. März 2011

Der Last-Minute Sieg des FC 08 Homburg II bei der SVG Bebelsheim-Wittersheim sorgt auch noch in der Nachbetrachtung für Gesprächsstoff. Spät konnte die SVG die FCH-Führung in der 85. Minute ausgleichen, ehe ein Handelfmeter die Träume der Hausherren vom Punktgewinn gegen den Tabellenzweiten zerstörten. Auch der 1. Vorsitzender der SVG Bebelsheim-Wittersheim Gerd Keipert zeigte sich im SaarAmateur-Interview von der Leistung des Schiedsrichters Dominik Wagner aus Kleinblittersdorf nicht beeindruckt: "Ich bin seit 30 Jahren im Vorstand. Aber was sich der Schiedsrichter hier heute erlaubt hat, war eine Frechheit." Besonders für Aufsehen sorgte in der Partie der besagte Handelfmeter, der am Ende für den FCH-Erfolg sorgte: "In der ersten Halbzeit piff er uns ein klares Tor ab. Doch der Gipfel war dann der Elfmeter zum vorentscheidenden 3:2. An der Torauslienie setzte ein Homburger Spieler einen Fallrückzieher an. Als der Schiedsrichter gepfiffen hatte glaubten nciht nur wir, sondern auch die Homburger Spieler, er hätte auf gefährliches Spiel entschieden. Er aber entschied zu Überraschung aller auf Handspiel. Ohne diesen Elfmeter hätten wir wahrscheinlich Unentschieden gespielt. Sein Verhalten danach war auch nciht gbesser. Auf höfliche Anfrage hat er nciht mal seinen Namen genannt. So ein Verhalten ist unmöglich.", so Keipert weiter.
Nun heißt es für die SVG die Geschehnisse vom Wochenende möglichst schnell abzuhaken, denn schon am Sonntag reist man zum Auswärtsspiel bei der DJK St. Ingbert und auch dort geht es um wichtige Punkte.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 8. März 2011

Aufrufe:
878
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zur Kreisliga A Bliestal und zur Bezirksliga Homburg


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03