Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: "Umschwung bis heute zu spüren"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 7. Juni 2024

Der SV Oberwürzbach verpasste die Meisterschaft in der Kreisliga A Bliestal im Entscheidungsspiel gegen den punktgleichen TuS Rentrisch und scheiterte dann auch noch in der Relegation der Kreisliga-Vizemeister. Nun zog der SVO Bilanz und verabschiedete einige Akteure: "Liebe Sportsfreunde, nach dem gestrigen Saisonabschluss möchten wir uns auch an dieser Stelle noch von drei Personen verabschieden die unsere Aktiven-Mannschaft nun verlassen werden: Vor nun fünf Jahren stieß Frank Roth in einer sehr schwierigen Phase als Trainer zu unserer Mannschaft. Mit ihm kam ein großer Umschwung in den Verein den man bis heute noch spüren kann. Auch wenn man sich zu guter Letzt damals dazu entschied freiwillig in die Kreisliga abzusteigen ließ er nie irgendeine Motivation missen. Auch wenn die letzten Jahre auch keine einfachen waren werden wir dir immer dankbar sein dass du uns damals als Mannschaft aufgefangen hast! Frank hat leider aufgrund von beruflichen und privaten Verpflichtungen nicht mehr die nötige Zeit einen großen Teil seiner Freizeit dem SVO zu widmen.", heißt es. "Ebenfalls müssen wir uns von unserem Stürmer Alexander Vogler verabschieden! Alex stoß, nachdem er Großteile seiner Jugend bereits beim SVO verbrachte, im Jahr 2020 zu unserer Mannschaft und war direkt sowohl auf persönlicher als auch sportlicher Ebene eine große Bereicherung für die Mannschaft und traf in vier Spielzeit in 69 Spielen 23 Mal! Nun wird er wegen körperlichen Beschwerden die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Alex, eventuell überlegst du es dir ja nochmal anders: Bis dahin, vielen Dank für deinen Einsatz! Zu guter Letzt verlässt uns leider auch Flügelspieler Pascal Reinhard den es in seine Lieblingsstadt Hamburg zieht! Pascal ist nicht nur ein toller Kicker sondern war auch von Beginn an wegen seiner lockeren Art eine tolle Bereicherung für die Truppe! Wir wünschen dir alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt und hoffen dass du uns dennoch gerne besuchen kommst. Auf der nächsten Mannschafts-Fahrt ist ein Platz für dich reserviert!", heißt es vom SVO.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 7. Juni 2024

Aufrufe:
1020
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024 Blieskastler Stadtmeisterschaft  (Blieskastel)
Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024Stadtmeisterschaft St. Ingbert  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03