Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Starkregen trifft Bliestal-Vereine hart    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 15. Mai 2024

Die starken Regenfälle im Saarland haben auch die Fußballvereine im Bliestal nicht verschont. Zahlreiche Sportanlagen und Sportheime wurde überflutet oder von Erdrutschen heimgesucht. So auch die Sportanlage der SF Walsheim (Landesliga Ost) die komplett unter Wasser steht. Auch der SV Altheim (Landesliga Ost) wurde von den Wassermassen heimgesucht. Beim FC Bierbach (Landesliga Ost) gab es einen Erdrutsch. Ein dank geht an dieser Stelle an die vielen ehrenamtlichen Helfer der Rettungsdienste, die seit vielen Stunden unermüdlich im Einsatz sind!



Auf der Sportanlage des FC Bierbach gab es einen Erdrutsch (Foto: Verein / Facebook)



Auf der Sportanlage des SV Altheim ist komplett überflutet (Foto: Verein / Facebook)



Die sportanlage der SF Walsheim steht komplett unter Wasser (Foto: Verein / Facebook)





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. Mai 2024

Aufrufe:
1503
Kommentare:
7

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Thomas Gehmschrieb am 18.05.2024 um 09:54 UhrPREMIUM
meine persönliche Meinung ist, dass der Verband diesen Spieltag generell absagen sollte. Viele freiwillige Helfer plus THW und Feuerwehr und Mitarbeiter der Städte und Gemeinden sind irgendwo im Einsatz gewesen bzw. immer noch vor Ort.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 14  
 1

Der Realist (PID=13096)schrieb am 18.05.2024 um 10:08 Uhr
Ganz davon abgesehen kann mir niemand erzählen, dass es für die Plätze die nicht komplett unter Wasser gestanden haben, die völlige Zerstörung bedeutet dort in den nächsten Tagen ein oder mit zweiter Mannschsft sogar zwei Spiele auszutragen.
 
 5  
 0

Jürgen Weberschrieb am 18.05.2024 um 10:55 UhrPREMIUM
Der SFV hält sich momentan noch sehr bedeckt. Schnarchen wie immer.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 4  
 2

Beobachter (PID=32490)schrieb am 18.05.2024 um 11:33 Uhr
@Thomas Gehm das ist wohl zu erwarten. Gibt es hierzu noch gar keine Entwicklungen oder Aussagen?
 
 0  
 0

Peter (PID=2275)schrieb am 19.05.2024 um 07:51 Uhr
@Jürgen: Endlich hast du es erkannt dass dein Freund aus ballweiler bzw den sogenannten Ostsaarchef nichts drauf hat. Hast lange gebraucht um das zu verstehen. Schnarchen, wie immer
 
 3  
 5

Aktiver (PID=13690)schrieb am 20.05.2024 um 00:18 Uhr
@Peter: Anstatt unpassende Kommentare zu verfassen, sei doch selbst einmal aktiv. Du kannst dich in Vereinen engagieren als auch im Verband. Es werden immer helfende Hände gesucht. Hier wird über Leute hergezogen die auch ehrenamtlich für den Fußball engagieren. Man muss nicht mit jeder Vereinspolitik übereinstimmen, aber man kann das ehrenamtliche Engagement von solchen Personen anerkennen, respektieren und muss es nicht durch den Schmutz ziehen! Fang selbst an anzupacken!
 
 4  
 0

Jürgen Weberschrieb am 20.05.2024 um 10:02 UhrPREMIUM
@Peter. Das ist eine Entscheidung vom Verband und nicht vom Ostsaarchef. Ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast mit ihm. Aber solche Kommentare sind völlig daneben. Engagiere Dich lieber selber mal. Dann können wir ja beurteilen, was Du kannst oder eher nicht kannst.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 4  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03