Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Neuer Co-Trainer bei SG Bexbach    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 17. Mai 2024

Auch bei der SG Bexbach in der Bezirksliga Ost tut sich derzeit einiges, wie der Verein berichtet: "Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Nachdem wir uns Ende April dazu entschieden haben mit einem anderen Co-Trainer in die kommende Saison zu gehen, ging sofort die, aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, schwierige Suche nach einem geeigneten Co-Trainer los. Nun können wir endlich eine Lösung präsentieren. Mit Marc Fischer ist den Verantwortlichen ein echter Coup gelungen. Marc kommt aus dem Westsaarkreis, hat dort in seiner Karriere mehrere Jahre in den höchsten saarlandischen Ligen als Torwart gespielt und auch schon erste Erfahrungen als Trainer gesammelt. Nun ist er hier in die Nähe gezogen und schon bei den ersten Gesprachen waren alle Beteiligten sofort voneinander überzeugt. Somit können wir voller Freude verkünden, dass Marc unseren Cheftrainer Jens Albrecht in der kommenden Saison als Co-Trainer unterstützten wird. Auch als Spieler wird uns Marc zur Verfügung stehen. Marc, wir freuen uns auf auf die kommende Saison und wünschen dir eine erfolgreiche Zeit bei uns in Bexbach.", heißt es.
Auch einen Neuzugang gibt es zu vermelden: "Nachdem wir Anfang Mai unseren 1. Neuzugang vorstellen konnten, freuen wir uns nun den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vorzustellen. Mit Nicolas Störr kommt ein variabel einsetzbarer Defensivspieler von der FSG Schiffweiler-Landsweiler zu uns. Nach einer etwa 2-jährigen Pause vom Fußball hat sich Nicolas entschieden bei unserer SG nochmal anzugreifen. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns.", heißt es. Anfang Mai hatte die SG Bexbach Sebastian Stein vom Ligakonkurrenten des SV Bexbach als Neuzugang vorgestellt.
Die SG Bexbach steht mit 61 Punkte auf Rang vier der Bezirksliga Ost.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. Mai 2024

Aufrufe:
984
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Thomas Gehmschrieb am 17.05.2024 um 16:22 UhrPREMIUM
Sascha Hebel (SV Höchen) wird doch auch Trainer der 2. Mannschaft

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

Oliver (PID=21650)schrieb am 17.05.2024 um 17:29 Uhr
@ Thomas Marc Julian Fischer wird als Co-Trainer der ersten Mannschaft unter Jens Albrecht (Cheftrainer) fungieren. Dahingegen wird Sascha Hebel Cheftrainer bei der zweiten Mannschaft und wiederum von Steven Wagner als Co-Trainer unterstützt.
 
 1  
 0

@Rene Monclaire (PID=22410)schrieb am 19.05.2024 um 16:31 Uhr
Bexbach scheint was vorzuhaben nächstes Jahr
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024 Blieskastler Stadtmeisterschaft  (Blieskastel)
Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024Stadtmeisterschaft St. Ingbert  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03