Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Göktas: "Voll auf sieg spielen!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 11. Mai 2024

Der FV Biesingen steht in der Landesliga Ost kurz vor dem Aufstieg und dem Meistertitel: In den drei verbleibenden Partien benötigt man nach dem Sieg gegen den Lokalrivalen des SC Blieskastel-Lautzkirchen in der Vorwoche noch einen Punkt. Am morgigen Sonntag reist man ab 15:00 Uhr zum SC Ludwigsthal, der schon einige Top-Teams stolpern lies.„Wir benötigen zwar rein theoretisch nur noch einen Punkt, werden aber voll auf Sieg spielen“, verspricht Biesingens Trainer Necmi Göktas in der Saarbrücker Zeitung. „Ich würde mich sehr freuen, wenn der SC Blieskastel-Lautzkirchen und wir gemeinsam aufsteigen, dann hätten wir in der Verbandsliga weiterhin ein tolles Derby.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 11. Mai 2024

Aufrufe:
329
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03