Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SL: Mengen verliert Kellerduell mit 0:5    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. Mai 2024

Der SV Bliesmengen-Bolchen empfing in einem Samstagsspiel der Saarlandliga einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf um kassierte am Ende eine deutliche Schlappe:

SV Bliesmengen-Bolchen - SG Mettlach-Merzig 0:5
SV Bliesmengen-Bolchen: T. Knapp - L. Becker - M. Karaoglan - S. Nagel - N. Valentini - M. Bauer - P. König - J. Steiner - P. Valentini - A. Brauer - O. Schramm; Spielerwechsel: Tim Collet für Paolo Valentini (78.) - Cedric Weber für Lukas Becker (71.) - Constantin Otto für Philipp König (71.) - Peter Luck für Steffen Nagel (46.) - Quentin Beck für Tobias Knapp (24.)
SG Mettlach-Merzig: D. Becker - P. Abrusnikow - S. Engeldinger - F. Da Silva - H. Dechert - L. Schaller - S. Schmitz - M. Schulte - F. Theobald - A. Becker - P. Lauer; Spielerwechsel: Elias Tinnes für Sven Schmitz (85.) - Marcel Lorig für Fernando Da Silva (81.) - Aaron Engeldinger für Andreas Becker (73.)
Tore: 0:1 S. Schmitz (22.), 0:2 S. Schmitz (27.), 0:3 P. Abrusiniskow (51.), 0:4 S. Schmitz (85.), 0:5 E. Tinnes (88.)

In der Tabelle steht der SV Bliesmengen-Bolchen mit 29 Punkten auf Rang 17. Am kommenden Samstag, den 11. Mai 2024 um 17:00 Uhr reist der SVB zu den SF Köllerbach.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. Mai 2024

Aufrufe:
1592
Kommentare:
13

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Zuschauer (PID=22078)schrieb am 04.05.2024 um 21:09 Uhr
Das hat mit Fussball nix mehr zu tun. Offensive so was von Harmlos. Defensiv katastrophales Verhalten. Mittelfeld nicht vorhanden. Willkommen in der Verbandsliga SVB
 
 8  
 0

Harry (PID=1944)schrieb am 05.05.2024 um 08:32 Uhr
Selten eine Saarlandligamannschaft gesehen, die so wenig Ideen nach vorne hat. Im Mittelfeld kaum Druck auf den Gegner. Gegen Schwalbach 5-0 verloren, gegen Mettlach 5-0 verloren. Ohne Kampf geht es nicht. Verbandsliga Nordost lässt grüßen
 
 3  
 0

Maeschdro (PID=1888)schrieb am 05.05.2024 um 09:03 Uhr
Ein katastrophaler Auftritt in SO EINEM SPIEL! Verbandsliga wäre wahrscheinlich die bessere Variante mittlerweile. Gibt es denn schon einen neuen Trainer?!
 
 5  
 0

Fan 73 (PID=192)schrieb am 05.05.2024 um 14:47 Uhr
Ich glaube wirklich da spielen einige gegen den Verein. Das ist doch nicht mehr normal. In so einem Spiel muss man Gras fressen. Und nicht wie die lustlos über den Platz stolpern. Normal müsste man das Geld zurück bekommen
 
 2  
 0

SH (PID=630)schrieb am 05.05.2024 um 16:14 Uhr
Eine Frechheit, dass Ballweiler mit Absicht 2:0 in Mettlach verloren hat!!!!!
 
 0  
 11

Maeschdro (PID=64962)schrieb am 05.05.2024 um 17:16 Uhr
@SH…eine frechheit, dass sie gg uns 6:0 verloren haben zuhause und zuhause auch nur 2:2 gespielt haben..Die Spieler, der Verein muss sich an die eigene Nase packen und nicht woanders Grpnde für den Abstieg suchen. Mehr als 4 Punkte gg euren erfundenen „Erzrivalen“, der keiner ist, bekommt keine Mannschaft mehr zusammen. Aber wieder absolut typisch, dass Fehler woanders gesucht werden. Wenn du gestern da warst, wäre vereinsinterne Selbstkritik angebracht. Das war eine Frechheit zuhause und das schon das 2. Mal in kurzer Zeit.
 
 5  
 2

Ger (PID=6630)schrieb am 05.05.2024 um 17:51 Uhr
Maerschdo: Ich denke der SH hat das ironisch gemeint. Das solltest selbst du bei all deine Kommentaren hier selbst gemerkt haben. Immer gegen Menge. Die wissen denk schon selbst das diese Leistung wie gestern nicht ausreicht und trotzdem machen die Spieler das eher nicht extra. Wer steigt schon gerne als Fußballer ab. Aber jeder Fußballer weis wie es ist wenn es scheisse läuft ist es mal so wie als man gelähmt ist. Wer will kann die Daumen drücken das es vielleicht noch reicht ansonsten halt weiter schön hetzten. In diesem Sinne mal irgendwas besser machen in eueren Lieblingsverein wo immer das sein soll.
 
 7  
 2

Nagelsmann (PID=436)schrieb am 06.05.2024 um 08:58 Uhr
Ich würde den Trainer nochmal tauschen….😅
 
 1  
 1

Illgner (PID=15939)schrieb am 06.05.2024 um 10:14 Uhr
... oder den sechsten Torhüter ausprobieren. Ps. Von den tollen Fans sieht und hört man nichts mehr!
 
 2  
 2

Ohr (PID=6928)schrieb am 06.05.2024 um 17:40 Uhr
Menge-Bolche, der FC Hollywood aus dem Ostsaarkreis. Die Verantwortlichen auf der Kommandobrücke sollten mal den Sportvorstand und einige Spieler hinterfragen. Seit Wochen steht der komplette Kader zu Verfügung und da kommt in einem so wichtigen Spiel solch eine desolate Leistung zustande. Einfach bodenlos! Im Winter wurde mit dem Trainer verlängert und ein paar Wochen später freigestellt. Wie ich am Wochenende hörte, hatte Peter dem Sportvorstand fachliche Inkompetenz vorgeworfen und einigen Spielern die mangelnde Tauglichkeit für die Saarlandliga ausgesprochen. Da hatte er anscheinend recht. Trennt euch vom Sportvorstand, von einigen Spielern, holt den Übungsleiter zurück (steht sowieso noch auf der Gehaltsliste) und macht einen Neuanfang. Ansonsten gibt es einen freien Fall bis in die Landesliga.
 
 2  
 4

Weidenfehler  (PID=6928)schrieb am 06.05.2024 um 18:04 Uhr
@Ilgner: Da haben die Verantwortlichen gepennt. Curcio hat sich bereits im August verletzt und bis heute wurde kein Ersatz geholt. Einer der besten aus dem Kreis, Christian Rosar, wäre sofort spielberechtigt gewesen.
 
 0  
 1

Ger (PID=6630)schrieb am 06.05.2024 um 20:29 Uhr
Ohr: da haste wohl zu viel Schmalz im Ohr oder sonst wo bei solchen Äußerungen. Was du einfach mal so rein schreibst ist einfach nur dumm. Komm doch gern am Freitag ins Sportheim und dann reden wir. Kümmert euch doch einfach mal um andere Vereine. In eurer Nähe. Das hier ist Saarlandliga und da wird halt auch mal eng oder man steigt ab. Aber da sind einige neidisch das Bliesmengen dort spielt und wenn die Ergebnis nicht stimmen kommen diese Ratten schnell raus und versuchen irgendwas zu kommentieren.
 
 4  
 3

Zuschauer  (PID=38565)schrieb am 11.05.2024 um 21:09 Uhr
@ger auf Bliesmengen brauch zum besten Willen niemand neidig sein. So ein geiler Verein, der immer sooo geil dargestellt wir, für die geilste Kameradschaft. Sehe leider davon garnichts.
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024 Blieskastler Stadtmeisterschaft  (Blieskastel)
Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024Stadtmeisterschaft St. Ingbert  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03