Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Neuendorf wechselt zur SVGG Hangard    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 3. Mai 2024

Die SVGG Hangard steht mit 49 Punkten auf Rang sechs der Landesliga Ost und konnte einige Neuzugänge für die neue Saison 2024/2025 verpflichten: "Tim Neuendorf (20) wird im Juli 2024 von DJK Ballweiler in den Ferraro-Sportpark wechseln. Tim hat beim FC Homburg die gesamte Jugend durchlaufen ehe er dann 2022 zur DJK Ballweiler in den Aktivenbereich wechselte. Insgesamt 41 Einsätze hat er bis dato für die DJK in der Schröder-Liga-Saar zu verzeichnen.", heißt es von der SVGG. "Nach Pascal Gherram und Marco Figliuzzi ist Tim Neuendorf bereits der dritte Neuzugang, den die Verantwortlichen Dominik Steffes und Christian Lerner für die nächste Saison verpflichten konnten.", heißt es. Gherram sagte dem Verein allerdings mittlerweile ab und wechselt zum Ligakonkurrenten des SV Kirrberg (wir berichteten: LL: "Wahnsinnstransfer für unseren SVK": "Pascal Gherram (DJK Ballweiler), bereits als Neugang für die kommende Saison gemeldet, wird aus persönlichen Gründen nicht zur SVGG Hangard wechseln. Dies teilte heute der Vorstand mit."
Der Wechsel von Marco Figliuzzi gab die SVGG bereits vor einigen Wochen bekannt. "Die SVGG Hangard und Vorstand freuen sich sehr, dass sie die vakante Position des sportlichen Leiters endlich schließen konnte. Unser neuer Sportchef Dominik Steffes, dem wir viel Glück und Geschick wünschen, vermeldet auch prompt die erste Neuverpflichtung für die Landesliga-Saison 2024-2025: Marco Figliuzzi kehrt zur nächsten Saison 2024/2025 zurück zur SVGG Hangard. Marco spielte bereits von 2020 bis Juni 2023 (58 Einsätze) für die SVGG ehe er im letzten Sommer zur FSG Ottweiler/Steinbach wechselte. Wir, allen voran unser Team mit Trainer Sergio Domizio, freuen uns sehr, Marco wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und wünschen ihm und natürlich auch uns den erhofften sportlichen Erfolg.", heißt es.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 3. Mai 2024

Aufrufe:
767
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03