Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: "Wahnsinnstransfer für unseren SVK"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 3. Mai 2024

Der SV Kirrberg steht mit 31 Punkten auf Rang elf der Landesliga Ost. Ende April präsentierte der Verein mit Lars Kaula einen neuen Spielertrainer. Nun präsentierte der SVK einen weiteren Neuzugang: "Das lange Warten hat ein Ende. Einst machte er seine ersten Schritte beim SVK, nun kommt er zurück! Was für ein Wahnsinnstransfer für unseren SVK! Pascal Gherram ist zurück!", heißt es aus Kirrberg. "Seine Statistiken sprechen für sich, mit Pascal bekommt der SVK einen super Torjäger, Vorlagengeber aber vor allem einen geilen Typen, der perfekt in unsere Kameradschaft auf dem Lerchenhübel passt! Pascal wir freuen uns, dass du endlich den Weg zurück gefunden hast. Ab nächster Saison geht Pascal zusammen mit seinem Bruder Jan Ruffing auf Torejagd. Dies ist auch die erste Aktivenstation, wo die beiden Brüder zusammen auf dem Feld stehen werden. Mit Lars Kaula unserem zweiten Spielertrainer für nächste Saison spielte Pascal bereits gemeinsam sehr erfolgreich für die DJK Ballweiler-Wecklingen.", heißt es.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 3. Mai 2024

Aufrufe:
1691
Kommentare:
6

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Kenner (PID=18414)schrieb am 03.05.2024 um 15:12 Uhr
Erst Hangard, jetzt Kirrberg, wer bietet nächste Woche mehr?
 
 29  
 4

Messer Erich (PID=36170)schrieb am 03.05.2024 um 15:57 Uhr
Was ein Aufstand, dachte erst die hätten SL9 verpflichtet. Do geht mir es Messer im Sack uff!!!!
 
 13  
 10

(H)ELLAS (PID=4430)schrieb am 04.05.2024 um 00:44 Uhr
Die Wechselperiode ist noch lang. Aus persönlichen Gründen. Ich lach mich schlapp
 
 4  
 1

Maeschdro (PID=1888)schrieb am 04.05.2024 um 07:29 Uhr
Oje Oje, hätte dieser Kerl nur einen Funken Eingemotivation, hätt er nie arbeiten müssen. Jetzt nach Kirrberg, um dort 6. statt 12. zu werden. Ojemine
 
 8  
 0

Zuschauer (PID=28152)schrieb am 04.05.2024 um 09:46 Uhr
Hangard lässt sich aber scheinbar auch gerne verar...., der wievielte Spieler ist das nun der die letzten Jahre als Neuzugang abgefeiert wird, um kurz danach woanders hin zu gehen?! Auf der anderen Seite will ich aber auch so manchen Spieler nicht in Schutz nehmen die ihre Zugehörigkeit zu vereinen wechseln wie andere ihre Unterhosen, wenn ein paar Scheine den Besitzer wechseln und es dann heißt aus persönlichen Gründen
 
 3  
 1

Thomas Gehmschrieb am 04.05.2024 um 17:46 UhrPREMIUM
SV Kirrberg macht den Wechsel von Pascal Gherram auf Facebook offiziell

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 1  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03