Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Heißes Titelrennen in der Verbandsliga    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 1. Mai 2024

In der Verbandsliga Nordost sehen die Fußballfans ein spannendes Titelrennen in dem der FC Palatia Limbach weiter drei Punkte vor dem SV Schwarzenbach das Feld anführt.
Der FC Palatia Limbach feierte am Wochenende einen 3:2-Heimsieg am Sonntag gegen den Tabellensechsten des SV Furpach. „Die Gegentore sind sehr ärgerlich. Furpach hatte aus dem Spiel heraus überhaupt keine Chancen. Wir haben in der zweiten Halbzeit ganz schlecht verteidigt und kassieren beide Gegentreffer nach Eckbällen“, beklagt Palatia-Trainer Patrick Gessner in der Saarbrücker Zeitung. Es gehe nun weiter darum, trotz des vorhandenen Drucks die letzten Saisonspiele mit möglichst viel Selbstvertrauen und breiter Brust zu bestreiten. Man treffe nun mit dem SV Rohrbach auf einen „heimstarken und unberechenbaren Gegner“.
Auch der Verfolger des SV Schwarzenbach konnte drei Punkte einfahren und gewann auf eigenem Platz mit 3:1 gegen den VfB Theley. „Unsere Leistung war vor allem in der ersten Halbzeit richtig gut. Wir müssen versuchen, weiterhin unsere Spiele zu gewinnen und zumindest Relegationsrang zwei zu sichern“, sagt der Schwarzenbacher Trainer Max Murr. Bei sechs Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten SG Lebach-Landsweiler, bei dem man noch antreten muss, ist die Relegationsteilnahme noch längst nicht gesichert.
Bereits am kommenden Samstag, den 4. Mai 2024 geht das spannenden Titelrennen der Verbandsliga Nordost in die nächste Runde. Der FC Palatia Limbach kann dann ab 14:30 Uhr beim Derby beim SV Rohrbach vorlegen. Am Sonntag, den 5. Mai 2024 um 15:00 Uhr reist der SV Schwarzenbach zur SG Saubach. Wären beide Teams in der Abschlusstabelle im Kampf um die Meisterschaft punktgleich, würde ein Entscheidungsspiel über den Meistertitel entscheiden. Der Tabellenzweite der Verbandsliga Nordost geht in eine Relegationsspiel gegen den Vizemeister der Verbandsliga Südwest (derzeit SC Halberg Brebach).





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 1. Mai 2024

Aufrufe:
665
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024 Blieskastler Stadtmeisterschaft  (Blieskastel)
Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024Stadtmeisterschaft St. Ingbert  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03