Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: "Reichte nicht zu einem Punktgewinn"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 11. April 2024

Der SV Niederbexbach musste sich am vergangenen Wochenende in der Bezirksliga Ost im Derby der ASV Kleinottweiler knapp mit 2:3 geschlagen geben. "Am letzten Sonntag kam es in der RTE-Arena zum Derby gegen die ASV Kleinottweiler. Doch an diesem Sonntag konnte leider nur unsere zweite Garnitur drei Punkte mitnehmen. In einem wenig hochklassigen Spiel siegte der SVN II am Ende gegen 10 Gästespieler mit 4:2. Die Treffer erzielten Victor Bialecki (2), Sebastian Halter und Leon Doll.", heißt es aus Niederbexbach. "Die Erste Mannschaft hatte es gegen einen erwartet starken Gegner in der ersten Hälfte schwer. Nachdem Pascal Krauß und Julian Kerner beide weggerutscht waren, hatte Gästespieler Sascha Akschun es leicht und traf zur frühen Führung (2.). Die erste Torannäherung hatte unsere Elf dann kurz darauf per Kopf durch Marc Rohde (11.). Im Spiel des SVN schlichen sich aber leider wieder einmal etliche individuelle Fehler im Aufbauspiel ein, was die ASV immer wieder einlud. Nach einer Viertelstunde erhöhte Colin Weber auf 0:2. Es kam das Gefühl auf, dass es an diesem Nachmittag etliche Gegentreffer geben könnte, denn Aukschun hätte fast den dritten Treffer erzielt, Julian Kerner hielt aber stark (17.). Bis zur Pause stabilisierte sich der SVN etwas, es passierte aber nichts mehr. Nach der Pause konnten die Gäste nach einem Konter durch Julian Schneider auf 0:3 stellen. Das Team von Daniel Collissy bemühte sich aber weiterhin und gab nicht auf. Dominik Backes prüfte den Gästekeeper mit einem Linksschuss (57.). In der 72. Minute traf Dennis Collissy zum 1:3. Marc Rohde verkürzte nach einem verwandelten Elfmeter gar auf 2:3 (89.). Es reichte aber leider nicht mehr zu einem Punktgewinn.", heißt es weiter.
In der Tabelle steht die ASV Kleinottweiler mit 60 Punkten auf Rang zwei der Tabelle, der SVN rangiert mit 30 Punkten auf Tabellenplatz 12. Am kommenden Sonntag, den 14. April 2024 empfängt die ASV Kleinottweiler um 15:00 Uhr die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen. Zeitgleich reist der SV Niederbexbach zum FC Viktoria St. Ingbert.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 11. April 2024

Aufrufe:
884
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024 Blieskastler Stadtmeisterschaft  (Blieskastel)
Mo 15. Juli 2024  -  21. Juli 2024Stadtmeisterschaft St. Ingbert  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03