Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Gessner: "Mit Saisonstart zufrieden"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 20. September 2023

Der FC Palatia Limbach steht mit 19 Punkten weiter ungeschlagen an der Spitze der Verbandsliga Nordost. Den ersten Punktverlust gab es allerdings am vergangenen Wochenende bei 1:1-Remis bei der FSG Ottweiler-Steinbach, die sieben Punkte hinter der Palatia auf Rang drei liegt.
„Es war ja klar, dass wir unsere Siegesserie nicht Woche für Woche fortführen können. Von daher alles gut. Wir nehmen den einen Punkt gerne mit und sind natürlich mit unserem Saisonstart insgesamt hochzufrieden“, sagte Trainer Patrick Gessner in der Saarbrücker Zeitung. „Vor dem Spiel hatte ich gesagt, dass wir mit einem Punkt zufrieden sind. Vom Spielverlauf her ist das Unentschieden auch gerecht. Wenn du aber so spät in Führung gehst, bist du erst einmal enttäuscht, dass es nicht zum Sieg gereicht hat“, war Palatia-Trainer Gessner in Sachen Spielanalyse etwas zwiegespalten.
Der FC Palatia Limbach erwartet am kommenden Sonntag, den 24. September 2023 um 15:00 Uhr den Tabellenzehnten des FC Freisen. „Diese Mannschaft ist so etwas wie eine Wundertüte – an einem guten Tag ist sie richtig gefährlich“, warnt Gessner.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. September 2023

Aufrufe:
513
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03