Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Last-Minute-Schock für FC Bierbach    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 19. September 2023

Für den FC Bierbach gab es am vergangenen Wochenende in der Landesliga Ost erneut keine Punkte. In letzter Sekunde musste man sich bei der SG Erbach geschlagen geben.
"Unser BFC musste bei der SG Erbach eine 1:2-Niederlage in letzter Minute verkraften.", heißt es aus Bierbach. "Die Anfangsviertelstunde gehörte den Hausherren aus Erbach. Nach langen Bällen tauchten die Angreifer der SG immer wieder gefährlich vorm Gehäuse des BFC auf. Lucas Schmidt und seine Vorderleute konnten den Schaden aber abwehren. Mit zunehmender Spieldauer kam der BFC immer besser ins Spiel. Mehrere hochkarätige Chancen konnte man sich herausspielen, Früh und Lück sollte aber das Glück fehlen. Torlos ging es in die Halbzeit.", heißt es weiter. "Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts der große Schock - die SG ging mit 1:0 in Führung. Bierbach machte weiter mächtig Druck nach vorne und versuchte den Spielstand zu egalisieren, während die Erbacher ihre Möglichkeiten nach Kontern hatten. In der Schlussphase sollte der Ausgleich glücken - in Folge eines herrlichen Spielzugs legte Lück auf Spieltertrainer Ulrich ab, der nur noch zum 1:1 einschieben musste. Beide Mannschaften wollten sich mit dem Punkt nicht begnügen und versuchten das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Die Grün-Weißen sind im Moment aber einfach vom Pech verfolgt - in der Schlussminute musste der BFC den bitteren Gegentreffer zum 1:2 schlucken. Am Ende steht der BFC wieder mit leeren Händen da. Wie in den letzten Wochen stimmte der Kampfgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit, dennoch fehlen am Ende die Punkte.", blickt man nach vorn.
Während die SG Erbach in der Landesliga Ost mit 18 Punkten auf Rang vier der Tabelle steht, rangiert der FC Bierbach mit nur drei Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag, den 24. September 2023 empfängt der FC Bierbach um 15:00 Uhr den Spitzenreiter des FV Biesingen. Die SG Erbach reist zeitgleich zum Derby nach Kirrberg.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 19. September 2023

Aufrufe:
939
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Leser (PID=1665)schrieb am 19.09.2023 um 14:17 Uhr
Bierbach hat eine gute Mannschaft und die Punkte werden noch kommen. Mannschaften wie Bebelsheim, Wiebelskirchen, Walsheim, Jägersburg sind um eine Klasse schlechter als Bierbach. Daher nur GEDULD in Bierbach.
 
 9  
 5

Tobias (PID=46710)schrieb am 19.09.2023 um 14:58 Uhr
Leser hat absolut Recht. Wenn man alleine das Kirwe-Spiel von Bierbach gegen Altstadt sieht, das Bierbach sowas von klar dominiert hat, dann weiß man, dass diese Truppe nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Am Ende wird ein Platz im gesicherten Mittelfeld stehen, denn irgendwann kommt das Glück auch wieder zurück.
 
 4  
 3

Jo (PID=10992)schrieb am 20.09.2023 um 14:08 Uhr
Bierbach schafft das , und sollte es bei Jägersburg eng werden greifen die bestimmt auf Spieler der Ersten zurück ( wie üblich )
 
 2  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03