Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Gessner: "Insgesamt total stolz!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 13. September 2023

Der FC Palatia Limbach dominiert derzeit die Verbandsliga Nordost: Nach dem 5:0-Auswärtssieg beim Aufsteiger der SG Hassel steht der FC Palatia mit der perfekten Bilanz von 18 Punkten aus sechs Spielen an der Spitze der Tabelle. Die SGH dagegen steht mit einem Punkt aus sechs Spielen am Ende der Tabelle.
„Der frühe Rückstand war natürlich alles andere als gut für uns, schließlich hatten wir uns sehr viel vorgenommen“, ärgerte sich Hassels Trainer Jens Albrecht in der Saarbrücker Zeitung „Und spätestens nach dem 0:3 war das Thema dann auch erledigt.“
Am kommenden Samstag, den 16. September 2023 um 16:00 Uhr gastiert der FC Palatia Limbach bei der FSG Ottweiler-Steinbach. Die SG Hassel reist am Sonntag, den 17. September 2023 um 15:00 Uhr zur SG Saubach.
„Wir haben eine souveräne erste Halbzeit gespielt. Ich bin insgesamt total stolz auf die Jungs, wie sie das im bisherigen Saisonverlauf gemacht haben“, meinte Palatia-Trainer Patrick Gessner. Er freue sich nun „ungemein“ auf das nächste Spiel am kommenden Samstag beim Saarlandliga-Absteiger und aktuellen Tabellendritten FSG Ottweiler-Steinbach. „Dieser Gegner wird uns mit Sicherheit extrem fordern“, sagte Gessner.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 13. September 2023

Aufrufe:
487
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03