Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: "Gegner regelrecht deklassiert"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 12. September 2023

Mächtig in Torlaune präsentierte sich am vergangenen Wochenende die SpVgg Einöd-Ingweiler die am 8. Spieltag der Landesliga Ost den SC Ludwigsthal mit 10:3 bezwingen konnte. "Bei Temperaturen wie im Hochsommer war am Sonntag der SC Ludwigsthal in Einöd zu Gast. Nach zwei Niederlagen in Folge wollte die Mannschaft von Lars Knobloch den Bock wieder umstoßen. Und dies gelang auch eindrucksvoll. Mit einem, auch in der Höhe verdienten, 10:3 Heimsieg wurde der Gegner regelrecht deklassiert.", heißt es aus Einöd. "Bereits nach einer Viertelstunde sorgten unsere Jungs mit einer 3:0 Führung für klare Verhältnisse. Leon Knoll traf per Freistoß nach 5 Minuten zum 1:0. Dem ließen Timo Richberg das 2:0 (12. Minute) und Jonas Hoffmann (14. Minute) das dritte Tor folgen. Kurz danach konnte der Gast durch einen Abwehrfehler zwar verkürzen (18.), aber das war es auch schon. Kurz vor der Halbzeit trafen dann noch Marvin Becker zum 4:1 mit einem platzierten Flachschuss und Lars Knobloch per Kopf zum 5:1. Damit war die Messe eigentlich schon gelesen. So ging es auch in die Pause.", heißt es zur ersten Halbzeit.
Auch nach dem Seitenwechsel drehten die Hausherren mächtig auf: "In der zweiten Hälfte ging es auch gleich so weiter. In der 47. Minute fasste sich Nico Krebs ein Herz und traf per 25 Meter-Schuss zum 6:1. Leon Knoll legte mit den 7:1 nur 10 Minuten später den nächsten Treffer drauf. Ludwigsthal konnte dann nochmal in der 65. Minute auf 7:2 verkürzen, aber nur drei Minuten später stellte wiederum Leon Knoll mit dem 8:2 den alten Abstand wieder her. Mittlerweile tat die Hitze ihr Übriges. Die Gäste verkürzten kurzzeitig noch auf 8:3 (70.). Aber unsere Jungs wollten nochmal mehr. Mohammed Diakite traf in der 82. Minute zum 9:2 und Kapitän Daniel Weiss setzte mit einem 35 Meter Kracher unter die Latte den Schlusspunkt mit dem 10:3 unter einen nie gefährdeten Kantersieg."
Die SpVgg Einöd-Ingweiler steht mit 13 Punkten auf Rang sieben der Tabelle. "Nächstes Wochenende wartet das Kerwespiel. Zu Gast wir dann die SVG Hangard sein. Der Gegner ist als Absteiger aus der Verbandsliga nicht wirklich einzuschätzen. Aber mit einer Leistung wie in diesem Spiel, sollte die Kerb mit einem Heimsieg gefeiert werden." Anstoß des Kerwespiels ist am Sonntag, den 17. August 2023 um 16:00 Uhr. Der SC Ludwigsthal empfängt am gleichen Tag bereits um 15:00 Uhr den FC Palatia Limbach II.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. September 2023

Aufrufe:
716
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03