Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Schwenk: "Typische Erbacher Leistung!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 3. Mai 2023

In der vierten Minute der Nachspielzeit konnte die SG Erbach am vergangenen Wochenende vor über 500 Fußballfans den umjubelten Treffer zum 3:2-Auswärtssieg beim Spitzenreiter der Landesliga Ost der SG Hassel erzielen und das Meisterschafts- und Aufstiegsrennen mächtig spannend machen.
„Das war eine typische Erbacher Leistung: Gemeinsamer Kampf bis zur allerletzten Sekunde – und dafür sind wir auch belohnt worden“, meinte SGE-Spielertrainer Maurice Schwenk in der Saarbrücker Zeitung. „Wir stehen noch vor schweren Spielen und wollen einfach alles raushauen, was irgendwie geht. Sollte es am Schluss tatsächlich der Aufstieg werden, nehmen wir ihn natürlich gerne mit.“
Die SGE steht mit 63 Punkten auf Rang zwei der Tabelle nur noch drei Punkte hinter dem Klassenprimus aus Hassel. Am kommenden Sonntag, den 7. Mai 2023 empfängt die SGE um 16:45 Uhr den FC Palatia Limbach II, die SG Hassel empfängt den FC Biesingen schon um 15:00 Uhr.
David Ranko vom Spielausschuss der SG Hassel war enttäuscht. Er meinte: „Wir waren vor der Pause besser, nachher Erbach. Leider haben wir bei dem Standard, der zum 2:3 führte, gepennt. Wir haben aufgrund eigener Dummheit verloren. Aber Kopf hoch, noch haben wir alles selbst in der Hand.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 3. Mai 2023

Aufrufe:
635
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03