Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Gessner: "Für mich sehr fragwürdig"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 26. April 2023

Der FC Palatia Limbach und der SV Schwarzenbach trennte sich am Wochenende mit einem 2:2-Remis. Eine Szene sorgte dabei für Aufregung: Schiedsrichter Tim Gillen entschied in der 66. Minute auf ein Handspiel des Limbachers Luckas Wemmert im eigenen Strafraum. Schwarzenbachs Anto Radeljic verwandelte zum 2:2-Ausgleich.
„Es ist für mich sehr fragwürdig, so etwas zu pfeifen. Unser Spieler bekommt den Ball viel eher an den Rücken als an die Hand“, haderte Palatia-Trainer Patrick Gessner in der Saarbrücker Zeitung. Schwarzenbachs Trainer Max Murr sprach dagegen von einem „ganz klaren Handspiel. Das war keine strittige Situation, wie man sie oft in der Bundesliga sieht.“
Auch wenn Gessner die Elfmeter-Entscheidung gegen seine Mannschaft nicht nachvollziehen konnte, fand er das Resultat gerecht: „Wir waren in der ersten Halbzeit besser. Aber am Ende ging das 2:2 in Ordnung. Wir haben alles gegeben“, sagte der Trainer. Murr meinte: „Wenn man in Limbach zwei Mal zurückliegt, kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein.“, hatte aber auch eine klare Forderung an seine Elf: „Wir müssen also unbedingt weiter punkten!“
Der FC Palatia Limbach steht mit 23 Punkten auf Rang zehn der Tabelle, der SV Schwarzenbach folgt mit 23 Zählern auf Rang elf. Am kommenden Sonntag, den 30. April 2023 reist der FC Palatia Limbach um 15:00 Uhr zum SV Furpach, der SV Schwarzenbach empfängt zeitgleich die SG Thalexweiler-Aschbach.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 26. April 2023

Aufrufe:
606
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03