Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: SG Bliesgau mit knapper Niederlage    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 18. April 2023

Für den Landesligisten des FC Bierbach gab es am vergangenen Wochenende einen knappen 4:3-Heimerfolg gegen die abstiegsbedrohte SG Bliesgau: "BFC mit Zittersieg" titelt der FC Bierbach. "Unser BFC konnte sich im Heimspiel gegen die SG Bliesgau denkbar knapp mit 4:3 durchsetzen.", heißt es vom BFC. "Das Spiel begann verhalten. Die SG stand tief in der eigenen Hälfte, während der BFC versuchte das Spiel ruhig aufzubauen. Den ersten Nadelstich setzten dann die Gäste - nach einem Eckball ging die SG mit 1:0 in Führung. Die Antwort des BFC ließ aber nicht lange auf sich warten. Der BFC hatte gleich mehrere Einschussgelegenheiten. Als der Schuss von Hendrik Treitz vor den Füßen von Robin Lück landete, schaffte es der Kapitän letztendlich den Ball über die Linie zum Ausgleich zu stolpern. Und Bierbach legte nach - diesmal war es Henrik Sostmann der am Torhüter scheiterte aber Lucas Witzel stand goldrichtig und lochte den Ball zum 2:1-Halbzeitstand ein.", heißt es weiter.
"Der BFC war zu Beginn der zweiten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem schönen Angriff bediente Henrik Sostmann Spielertrainer David Ulrich. Ulrich fackelte nicht lange und setzte den Ball herrlich zum 3:1 in den Knick. Die Grün-Weißen wollten nun die Partie entscheiden und legten nach. Nach einem Steckpass von Lück blieb der eingewechselte Aaron Häckel ganz cool vor dem Kasten und erhöhte auf 4:1. Wer dachte, dass der BFC die Partie nun souverän zu Ende spielt, hatte die Rechnung ohne die SG Bliesgau gemacht. In der Schlussphase verkürzten die Gäste binnen weniger Minuten auf 4:2 und 4:3. Bierbach zitterte in der Schlussphase mächtig, schaffte es aber den Dreier über die Zeit zu bringen. Letztendlich geht der Sieg für den BFC in Ordnung, auch wenn man sich das Leben am Ende selbst unnötig schwer machte.", fasst der FC Bierbach den zweiten Durchgang zusammen.
In der Tabelle steht der FC Bierbach mit 52 Punkten auf Rang fünf, die SG Bliesgau ist mit 22 Punkten Vorletzter. Am kommenden Sonntag, den 23. April 2023 um 15:00 Uhr gastiert der BFC beim FSV Jägersburg II. Die SG Bliesgau reist zum Schlusslicht des SV Genclerbirligi Homburg.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 18. April 2023

Aufrufe:
621
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03