Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
BZL: Markus Scherer übernimmt SVB-Reserve    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        


VERFASST VON Marc Schaber, 24. Januar 2023

Die Reserve des SV Bliesmengen-Bolchen rangiert in der Bezirksliga Ost zur Winterpause mit 29 Punkten auf Tabellenplatz sechs. Zur neuen Saison wird es beim SV Bliesmengen-Bolchen II einen Trainerwechsel geben: "Zur kommenden Saison steht auch bei unserer Zweiten Mannschaft ein Wechsel auf der Kommandobrücke an. Nach gemeinsamen Gesprächen mit unserem aktuellen Trainer Joachim "Joe" Muskalla sind beide Parteien zur Erkenntnis gekommen, sich im Sommer verändern zu wollen. In der Saison 2023/2024 wird dann Markus Scherer, aktuell tätig bei der DJK Elversberg, das Traineramt bei unserem SVB II übernehmen. Wir heißen Markus vorab herzlich willkommen und wünschen Joe und seinem Team eine erfolgreiche Restrunde!", heißt es vom Verein.
Nach der Winterpause geht es für die SVB-Reserve am Sonntag, den 26. Februar 2023 mit einem Heimspiel gegen den TuS Ormesheim II weiter. Anstoß der Partie ist um 14:30 Uhr.


Dir gefallen die Inhalte auf SCB-Online? Unterstütze uns mit einer kleinen Spende schon ab 1,00 €:

(26.01.2023)
Bliestal-Cup 2023 in den Startlöchern
2
(24.01.2023)
Die Rahmentermine 2023/2024



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 24. Januar 2023

Aufrufe:
2170
Kommentare:
19

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Kommentar (PID=62538)schrieb am 24.01.2023 um 19:55 Uhr
Der bettelt so lange überall, bis er irgendwo genommen wird.
 
 28  
 11

Ulli (PID=15524)schrieb am 25.01.2023 um 07:04 Uhr
Langsam aber sicher scheint der SVB 2 Richtung Kreisliga zu rutschen.
 
 11  
 12

Zuschauer aus dem iestal  (PID=63576)schrieb am 25.01.2023 um 10:57 Uhr
@ulli: ja das scheint wohl so zu kommen. Die Verantwortlichen dort wissen glaub ich nicht welchen Stellenwert so eine zweite Mannschaft hat. Jetzt haben Sie im Sommer einen Trainer der selbst noch nie was gewonnen hat und sich meines Wissens null mit diesem Verein infizieren kann. Hier haben die verantwortlichen sich nicht gerade viel Mühe gegeben. Tut mir leid für SVB 2 aber das wird nichts. Grüße aus dem Gau
 
 10  
 15

Fan (PID=4906)schrieb am 25.01.2023 um 13:54 Uhr
Dann geht wenigstens der Umsatz im Clubheim durch die Decke
 
 1  
 7

Leser  (PID=16890)schrieb am 25.01.2023 um 14:35 Uhr
Immer die Schlaumeier, in den Ligen wo der Scherer schon gespielt hat, müssen viele Eintritt zahlen. Immer diese Hetze. Lasst den doch machen. Dann wird man sehen. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg.
 
 16  
 3

Leser  (PID=56952)schrieb am 25.01.2023 um 15:23 Uhr
Was hier teilweise für Kommentare abgegeben werden. Wahrscheinlich kennt Ihr Ihn auch sehr gut und schon sehr lange! Unglaublich
 
 8  
 4

Leser  (PID=56952)schrieb am 25.01.2023 um 15:36 Uhr
An den Zuschauer aus dem Bliestal: Würdest Du Scherer bzw dessen Vita kennen, dann wüsstest Du auch, dass er als Fußballer überaus erfolgreich war. Aber Hauptsache mal Stimmung gemacht! Vielleicht erstmal informieren, bevor man urteilt...Aber einfach hetzen ist ja auch einfacher...Hinterweltler
 
 9  
 3

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 25.01.2023 um 16:13 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 0

Bier (PID=1962)schrieb am 25.01.2023 um 16:13 Uhr
Aber echt. Jetzt wird hier irgendein Müll wieder erfunden. Was soll das denn? Lasst doch mal die Leute in Ruhe. Zuschauer aus dem iestal was stimmt den bei dir nicht. Selbst 0 erreicht und dann über Vereine die sehr gut arbeiten irgendein kack erfinden
 
 13  
 4

Ulli (PID=909)schrieb am 25.01.2023 um 18:13 Uhr
Leider hat es mit 2 Spielertrainern in letzter Zeit nicht funktioniert (Bickelmann, muskalla) wie soll das jetzt mit einem Trainer der außen steht funktionieren? Oder gibt es so viele Zugänge in der Saarlandliga, dass einige in die 2. müssen?
 
 2  
 7

Lesser Bliestal (PID=2520)schrieb am 26.01.2023 um 09:08 Uhr
Ich bin seit länger Zeit nochmals auf dieser Seite. Leider hat sich nichts geändert. Es gibt immer wieder Leute mit Kommentaren, wo man nur den Kopf schütteln kann. In der heutigen Zeit ist es wohl üblich, nur noch zu hetzen und stänkern. Im Bliestal versucht jeder Verein sein „ Bestes“. Heute kann man doch nur den Hut ziehen vor den Verantwortlichen aller Vereine, denn ohne ihr Engagement gäbe es keine Vereine mehr. Bevor man über andere Urteilt, sollte man zuerst mal vor seiner eigenen Tür kehren. Ich wünsche allen Vereine einen guten Start in die Rückrunde und Bliesmengen viel Erfolg mit seinem neuen Trainer.
 
 17  
 1

Kenner (PID=1016)schrieb am 26.01.2023 um 09:12 Uhr
Bin stark verwundert. Eigentlich sind in Bliesmengen doch Leute mit Verstand am Werk. Da hätte man sich doch vorher mal informieren können , wen man sich da ins Boot holt. Und Ligen, in denen jemand vor 35 Jahren mal gespielt hat, sind keine Garantie für Fussballsachverstand und gute Manieren. Jeder, der diesen Herren mal auf dem Platz als Trainer in Aktion gesehen hat, weiss was ich meine...
 
 13  
 11

Leser  (PID=56952)schrieb am 26.01.2023 um 15:46 Uhr
Apropos gute Manieren: anonym lässt es sich gut über andere Menschen hetzen und schimpfen, was? Aber das ist auch leichter, als vor seiner eigenen Haustür zu kehren....Was einige hier vom Stapel lassen, ist mindestens so erbärmlich, wie es lächerlich ist! Aber dafür ist diese Seite ja auch hinlänglich bekannt, dass hier viele "Kenner" und "Fans" Ihre Beleidigungen und unqualifizierten Kommentare abgeben. Obwohl sie kein Mensch nach Ihrer Meinung fragt... Wenn man mal keine Ahnung hat: einfach mal die Schnauze halten!
 
 6  
 4

Jürgen Weberschrieb am 26.01.2023 um 21:55 UhrPREMIUM
@Leser (PID=56952). Du beschwerst Dich über anonymität im Netzt und gehst mit gutem Beispiel voran. Dann mach den Anfang, registriere Dich und poste unter Deinem Realnamen.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 4  
 3

Leser  (PID=56952)schrieb am 26.01.2023 um 22:26 Uhr
Warum soll ich meinen Namen nennen? Ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist, aber im Gegensatz zu einigen anderen hier werde ich nicht persönlich oder beleidigend... Man kann ja Entscheidungen von Vereinen oder gar Personen kritisieren. Aber sachlich und angemessen. Und niemals beleidigend werden oder persönlich angreifen! In diesem Sinne
 
 9  
 3

Peter (PID=6412)schrieb am 27.01.2023 um 05:55 Uhr
@Leser. Da muss ich Jürgen recht geben. Sogar er selbst macht es uns ja vor. Er kommentiert und kritisiert mit seinem Realname auf Facebook..... Er geht mit gutem Beispiel voran..... Er zeigt und den richtigen Weg!!!! Einfach ein gutes Vorbild!
 
 4  
 0

Maeschdro (PID=900)schrieb am 27.01.2023 um 08:51 Uhr
Wisst ihr wie schwer es ist einen Trainer für eine 2.Mannschaft zu finden, die in der Bezirksliga spielt?! Wer will das schon machen? Relativ wenige. Von daher kann man froh sein wenn sich jemand findet.
 
 3  
 2

Jürgen Weber schrieb am 27.01.2023 um 10:10 UhrPREMIUM
@Leser. Wenn ich mich über andere beschwere, die anonym posten, sollte ich mit gutem Beispiel vorangehen. Sonst beschwerst du dich ja auch über dich selber. 😂😂😂😂

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 3  
 0

Leser  (PID=10062)schrieb am 27.01.2023 um 12:44 Uhr
Hallo Jürgen...Selbstverständlich muss ich Dir damit absolut Recht geben. Keine Frage...Ich war jetzt seit langem mal wieder auf dieser Seite und finde es einfach schade, dass man nicht sachlich und fachlich kritisieren kann! Ohne eben beleidigend oder respektlos zu werden! Das ist lediglich meine Intention, weshalb ich mich geäußert habe. Aber nochmal: in der Sache stimme ich Dir zu. Da ich mich aber nur sehr selten hier "bewege", sehe ich keinen Anlass, mich zu "outen". Würde dies aber mit Sicherheit tun, wenn ich diese Plattform regelmäßig besuchen würde...
 
 6  
 6

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mo 20. Feb. 2023 ganztägigRosenmontag  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03