Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Münchwies mit zwei Neuzugängen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 3. Januar 2023

Die DJK Münchwies rangiert zur Winterpause mit 12 Punkten auf Rang 16 der Bezirksliga Ost. Im Winter wurde die DJK auf dem Transfersmarkt aktiv und präsentiert zwei Neuzugänge: "Mit Dennis Schwender wechselt vom SV Furpach ein alter Bekannter zurück zu uns an die Saubach. Dennis spielte bereits in der Meistersaison 2019/2020 für die DJK und war mit 37 Torbeteiligungen in 15 Spielen maßgeblich am damaligen Aufstieg in die Bezirksliga mit verantwortlich. Im Winter 2021/2022 zog es den Offensivallrounder dann zum FSV Jägersburg wo er eine neue Herausforderung suchte ehe er sich im Sommer dem SV Furpach anschloss. Beim Verbandsliga Aufsteiger kam er in der laufenden Saison zu fünf Einsätzen und erzielte dabei zwei Tore. Wir freuen uns dich wieder hier begrüßen zu dürfen und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit im DJK Dress", heißt es von der DJK.
Auch ein zweiter Neuzugang wurde bekanntgegeben: "Kurz vor Toreschluss konnte man noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden und so dürfen wir euch heute den zweiten Winterneuzugang vorstellen. Mit Timo Timpano wechselt ebenfalls ein alter Bekannter zurück zu uns an die Saubach. Timo spielte bereits von 2004 bis 2009 und von 2011 bis 2014 für unsere DJK. Im Sommer schloss er sich dann, nach sieben Jahren im Dienste des 1.FC Lautenbach, dem SV Bexbach an. Aus privaten Gründen und nach reichlichen Überlegungen bat er den SV Bexbach allerdings um Freigabe für einen Wechsel innerhalb des aktuellen Transferfensters, welcher dieser Bitte auch nach kam. An dieser Stelle auch von Seiten der DJK ein großes Dankeschön für die unkomplizierte Wechsel Freigabe.", heißt es. "Da Timo auch privat mit der Münchwies tief verwurzelt ist war es eine Herzensangelegenheit von beiden Seiten diesen Transfer schon jetzt dingfest zumachen und somit freuen wir uns dich endlich wieder hier begrüßen zu dürfen und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit im Dress der DJK."
Die DJK Münchwies startet am Sonntag, den 26. Februar 2023 um 14:30 Uhr auf eigenem Platz gegen die SG Bexbach.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 3. Januar 2023

Aufrufe:
801
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03