Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Altheim darf endlich auf Rasen ran    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 15. September 2010

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Endlich wurde der Rasenplatz des SVA beim Heimspiel im Derby gegen die SG Medelsheim-Brenschelbach einweiht und so gab es für die SVA-Fans trotz der 1:4-Niederlage nach 1:0-Führung etwas zu jubeln, sind doch die Zeiten des Hartplatzes zu Ende. "Für den gesamten Verein war dieses Projekt eine unheimlich wichtige Investition in die Zukunft. Wir haben viele Jugendspieler beim SVA, die natürlich auch in Zukunft im verein gehalten werden und später dann an den Aktivenbereich herangeführt werden sollen. Und dieses Vorhaben fällt mit dem Rasenplatz natürlich bedeutend leichter. Schließlich spielen viele Vereine aus der Altheimer Nachbarschaft auf einem Rasen- oder Kunstrasenplatz. Und da war es extrem wichtig, kokurenzfähig zu bleiben. Montags vor dem Lokalderby wurde der Rasen noch einmal von der zuständigen Firma geprüft und freigegeben. Jetzt gilt es, sich in den kommenden Wochen an den neuen Untergrund zu gewöhnen. Die Umstellung von einem Hart- auf einen Rasenplatz ist nciht ganz einfach.", meint SVA-Coach Geisler.
Nun muss Altheim wieder Punkte sammeln ist man doch nach einem guten Saisonstart mit vier Punkten aus zwei Spielen eben bei diesem vier Punkten stehen geblieben und in den Abstiegskampf abgerutscht. Am kommenden Sonntag reist man zum Kreisliga-Meister aus Bebelsheim-Wittersheim.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. September 2010

Aufrufe:
857
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zur Kreisliga A Bliestal und zur Bezirksliga Homburg


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03