Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: "Rempler gegenüber dem Unparteiischen"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 27. September 2022

Einen Spielabbruch gab es am Wochenende in der Landesliga Ost bei der Partie des FV Biesingen gegen den SV Genclerbirligi Homburg. Die Hausherren führten zu diesem Zeitpunkt mit 3:1.
"Der FVB führte am Sonntag zuhause gegen Genclerbirligi Homburg mit 3:1 (1:1), ehe das Spiel ca. 15 Minuten vor Ende durch den Schiedsrichter abgebrochen wurde. Aber der Reihe nach... in Durchgang Eins ließ der FVB jegliche Leidenschaft und jeglichen Spielfluss auf dem Platz vermissen. Das Spiel war geprägt durch Fehlpässe, falsche Entscheidungen und wenig Körpersprache, weswegen man Mitte der ersten Halbzeit verdienterweise mit 0:1 hintenlag. L. Meskine sorgte mit dem zur Pause schmeichelhaften Ausgleich zum Glück wieder für einen Start bei Null in Durchgang Zwei. Hier trat man jetzt besser auf, die Pässe kanen an, die Leichtigkeit war wieder zu erkennen und die Mannschaft warf sich endlich in die Zweikämpfe. Nico Bohr musste nach schöner Kombination von Tim Alexander und Lars Scheller nur noch zum 2:1 einschieben, ehe der FVB kurze Zeit ebenfalls nach schnell ausgeführtem Freistoß flott reagierte und Yannik Stopp das 3:1 erzielen konnte. Wenige Minuten später wurde ein Spieler von Gencler nach zuvor abgesessener Zehn-Minuten-Zeitstrafe mit einer roten Karte des Feldes verwiesen. Ein darauffolgender Rempler gegenüber dem Unparteiischen seitens des Spielers sorgte im Anschluss ca. 15 Minuten vor Ende für den Spielabbruch beim Stande von 3:1.", heißt es aus Biesingen. "Über die weitere Wertung der Partie halten wir euch auf dem Laufenden! Erste Halbzeit Flop, zweite Halbzeit besser. Wieso man sich Sonntag so schwer mit den eigenen Fähigkeiten tat, ist aktuell noch fraglich. In Halbzeit Zwei zeigte man endlich das wahre Können und konnte so besser die Partie auch aufgrund der gezeigten Moral bestimmen. Am kommenden Sonntag muss dies in Einöd besser werden."
In der Tabelle steht der FV Biesingen mit 13 Punkten auf Rang 10, der SV Genclerbirligi Homburg ist mit einem Punkt Schlusslicht der Tabelle. Am kommenden Sonntag, den 2. Oktober 2022 um 15:00 Uhr reist der FV Biesingen zur SpVgg Einöd-Ingweiler, der SV Genclerbirligi Homburg gastiert zeitgleich bei der SG Bliesgau.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 27. September 2022

Aufrufe:
980
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03