Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Parr-Lazarett lichtet sich    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 4. September 2010

Mit einem furiosen 4:3-Sieg bei der DJK St. Ingbert machte die SG Medelsheim-Brenschelbach in der Bezirksliga Homburg von sich Reden. Dennoch hatte SG-Coach Leiter einige personelle Probleme zu überstehen, fehlten doch zahlreiche Akteure verletzungsbedingt. Mit Stefan Wagner, Steffen Schwarz, Andreas Grähling, Manuel Ries und Stephan Schöndorf kehren einige davon in den Kader der SG zurück. Fehlen werden der SG aber weiterhin Marcus Freyler mit einem Bänderriss und Martin Lambert nach einer Kopfverletzung. Andreas Weber hat nach seinem Bänderriss in der Schulter noch Trainingsrückstand, den es aufzuholen gilt.



Beim Gastspiel in St. Ingbert konnte die SG vor Wochenfrist überzeugen (Foto: Sprunck)



Coach Leiner, der selbst noch angeschlagen ist und erst kurzfristig entscheiden wird ob er mitwirkt, lobte die Einstellung seine Spieler beim Gastspiel in St. Ingbert. „Wir haben uns bei der DJK St. Ingbert prächtig verkauft.“ Vor allem die Einstellung seiner Kicker hab sich verbessert. Christian Thielen und Spielertrainer Marek Wosnitza, so der SG-Coach, seien zwei der wichtigsten gegnerischen Spieler, die es auszuschalten gelte, wie Leiner der SZ erklärte. Man darf also gespannt sein, wie sich die SG am sonntag ab 15:00 Uhr beim Heimspiel gegen den SV Blickweiler verkaufen wird.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. September 2010

Aufrufe:
931
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zur Kreisliga A Bliestal und zur bezirksliga Homburg


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03