Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
BZL: Lang: "Kompliment an Münchwies"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        


VERFASST VON Marc Schaber, 5. September 2022

Der SV Bexbach konnte sich in der Bezirksliga Ost am vergangenen Wochenende mit 5:2 gegen die DJK Münchwies durchsetzen. „Wir haben den Gegner zwei Mal kalt erwischt“, sah Bexbachs Trainer Dirk Lang gegenüber FuPa in den beiden Blitzstarts zu Beginn jeder Halbzeit einen wichtigen Schlüssel zum zweiten Saisonsieg seiner Elf. Schon nach 16 Minuten konnte der SVB das 2:0 erzielen. Aus Langs Sicht war es zu dem Zeitpunkt gefühlt „eigentlich schon eine kleine Vorentscheidung, weil wir richtig gut im Spiel waren.“ Nachdem die DJK in der 20. Minute zum 2:1-Anschlusstreffer kam, sah Lang „ein klein bisschen Kopfkino“ bei seiner Elf. „Der Sieg war aufgrund der Chancen verdient. Aber Kompliment an Münchwies. Sie haben sich nie aufgegeben. Für die Zuschauer war es sicherlich ein sehr interessantes Spiel“, resümierte Lang.
In der Tabelle steht die DJK mit sechs Punkten auf Rang 15 der Tabelle, der SV Bexbach steht mit neun Zählern auf Tabellenplatz elf. Am kommenden Sonntag, den 11. September 2022 empfängt die DJK um 15:00 Uhr den TuS Ormesheim II, der SV Bexbach gastiert zeitgleich beim SV Rohrbach II.


Dir gefallen die Inhalte auf SCB-Online? Unterstütze uns mit einer kleinen Spende schon ab 1,00 €:

(05.09.2022)
BZL: So laufen Auf- und Abstieg
1
(05.09.2022)
LL: "Der Zickzack-Kurs des FVB geht weiter"
25 



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. September 2022

Aufrufe:
400
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 18. Dez. 2022 ganztägigWM-Finale Katar  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03