Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Federmeyer: "Fulminante Aufholjagd"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. Juli 2021

Neben den Stadtmeisterschaften in Blieskastel hat auch die Gersheimer Gemeindemeisterschaft in diesem Jahr wieder stattgefunden. Vom 30. Juni 2021 bis zum 10. Juli 2021 richteten die Sportfreunde aus Walsheim das Turnier aus.
Letztlich konnte sich die FSG Parr-Atlheim vom Elfmeterpunkt gegen den Gastgeber der SF Walsheim durchsetzen, die eine 3:0-Führung vergaben.
„In meiner Halbzeit-Ansprache hatte ich deutlich zum Ausdruck gebracht, dass mir unsere Leistung in der ersten Halbzeit überhaupt nicht gefallen hat. Wir wollten viel mehr Kampf und Zweikampfstärke an den Tag legen, was uns ja dann auch gut gelungen ist. So haben wir uns das Elfmeterschießen erzwungen und sind nun natürlich glücklich über diese fulminante Aufholjagd“, freute sich FSG-Trainer Johannes Federmeyer in der Saarbrücker Zeitung. „Ich glaube, wir waren nach der scheinbar sicheren Führung nicht mehr strukturiert genug und konnten nicht mehr – wie noch zuvor – Druck ausüben. Letztlich haben wir zwei Gänge zurückgeschaltet und den Gegner ins Spiel zurückfinden lassen. Aufgrund der zweiten Halbzeit hat Parr-Altheim am Ende noch verdient gewonnen.“, erklärte sein Gegenüber Martin Fischer.


Gemeindemeisterschaft Gersheim 2021

Mittwoch, den 30. Juni 2021 um 19:00 Uhr:
SG Bliesgau - SF Walsheim 2:4
Tore: 1:0 Hentschel, 1:1 Fischer, 1:2 Klein, 2:2 Hohnsbein, 2:3 Hohnsbein, 2:4 Weber

Sonntag, den 4. Juli 2021 um 15:00 Uhr:
FSG Parr-Altheim - SG Bliesgau 2:1
Tore: 1:0 Wolf, 2:0 Krämer, 2:1 Gruber

Freitag, den 9. Juli 2021 um 19:00 Uhr:
FSG Parr-Altheim - SF Walsheim


Samstag, den 10. Juli 2021 ab 14:00 Uhr:
Blitzturnier Reservemannschaften

Samstag, den 10. Juli 2021 um 18:00 Uhr:
Finale SF Walsheim - FSG Parr-Altheim 4:4 und 8:9 n.E.
Tore: 1:0 Stefan Hohnsbein, 2:0 Martin Fischer, 3:0 Sven Klinger, 3:1 Tim Krämer, 4:1 Stefan Hohnsbein, 4:2 Marco Sandmeier, 4:3 Tim Krämer, 4:4 Maximilian Wagner





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. Juli 2021

Aufrufe:
831
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03